Natrix sucht Halo 3 Mitglieder -
natrix-extreme - 26.02.2006
Hi,
wie ihr ja sicher ale wisst, wird noch irgendwann in diesem Jahr Halo 3 für die Xbox 360 rauskommen. Bis dahin ist es noch lange hin, aber schon jetzt möchte ich ein paar interessierte Members ansprechen, die Lust haben, in einem Halo 3 Clan mitzuspielen.
Ob XBL oder XBC werden wir dann zusammen entscheiden, fals sich denn Leute melden. Einen Clan-Namen ist natürlich noch lange nicht zu denken. Dennoch würde ich mich bereit erklären, eine Clanpage schon VOR dem Release fertigzustelen, sozusagen als Treffpunkt.
Interessierte Member können sich entweder per ICQ melden (meine Nummer steht im Profil), oder eben hier im Thread.
Noch eine kleine ANmerkung:
Ein Noob bin ich keinesfalls, aber ein Pro auch nicht.
Vorraussetzungen:
-Xbox 360
-Headset
-Halo 2 Legendär durchgespielt (damit man den mindest benötigten Skill hat)
-XBC und/oder XBL
so long,
Natrix
Zitat:Original von Litt19
Ein Halo3 Clan jetzt schon?? Ich bin Dabei!!!
aber wenn dann bitte mit Live okay? 
Ähm, ich habe extra betont, das es NOCH kein Clan ist, sondern sich erstmal interessierte Leute melden sollen.
Kalidor - 26.02.2006
Ich wäre viellecht interessiert. Aber noch kann ich nix versprechen. Wenn ein Clan gegründet wird, kann ich nur dabei sein wenn der Clan über Live besteht. Anders könnt ich nicht dabei sein.
chriz - 26.02.2006
Ja ein Clan, wär cool. ich habe halo2 auf legendär 2x durchgespielt, außenbezirke sogar ohne einmal zu sterben.

nur noch hab ich kein LIVE, das wird sich bis Halo3 alledings ändern. Ganz sicher.
numbTM - 26.02.2006
Ja, ich wäre auch
*interessiert*!
Halo² habe ich erst einmal auf Legendär durch gezockt, aber wegen des Skills können wir ja sonst mal nen kl. "Trail-Match" machen
Öhm, die 360 besitze ich JETZT noch nicht, aber wenn Halo³ rauskommt brauche ich sie eh, Halo³ zuverpassen wäre wohl der größte Fehler den Mann machen kann
Wenn XBLIVE-clan, xbc habe ich nicht die Lust drauf, warum soll ich ausserdem für Live bezahlen, wenn ich in nem XBC Clan bin...?
Naja, wie gesagt wäre interessiert!
greetzzZ!
Prokiller - 26.02.2006
Ich würde ma wissen wie man bei xbc ein clan macht bzw ob mich jemand in seinen clan nehmen würde.
Gute Nachricht: Die Clanpage für die Interessierten wird heute noch fertig gestellt!
Das Prob ist ja:
Ein "TRailergamer" nützt uns erstaunlich wenig, da sich bei Halo 3 der Schwierigkeitsgrad warscheinlich wieder deutlich erhöhen wird. Von daher kann ich in die ENDGÜLTIGE Auswahl (die ja erst 1-2 wochen nach dem Halo 3 Release stattfinden wird) erst dann treffen.
Bei XBC ist ja immer folgendes Problem: Hat jemand einen sehr hohen Ping oder sind zuviele Leute auf einem Server, hängt das Spiel ohne Ende. Ich selber besitze noch kein Live, werde mir aber bei soviel XBL Stimmen wohl oder übel eins anschaffen müssen

Sobald die Clanpage dann on ist, sag ich hier im Thread bescheid.
So long
Natrix
Sgt.Johnson - 26.02.2006
Wie bescheurt seid ihr eigentlich?
Jetzt schon einen Halo³-Clan planen und aufbauen?!?
Halo³ wurde noch nicht mal angekündigt und ihr unterhaltet euch schon über eine Clan?
M.O - 26.02.2006
Zitat:Original von Sgt.Johnson
Halo³ wurde noch nicht mal angekündigt und ihr unterhaltet euch schon über eine Clan?

Meine Meinung
nicht nur das, dass ist das erste mal das ich höre, dass man ein besseren "skil" hat nur weil man halo2 auf legänder gemeistert hat, dann würde ja jeder 2te (ich glaube zwar jeder

) ein progamer sein
Zitat:Original von Sgt.Johnson

Clan Clan Clan.....hast du noch alle Zellen im Hirn? Wie oft soll ich noch sagen das wir uns NICHT über einen Clan unterhalten? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, und wer sich informieren kann, noch viel mehr;
Halo 3 ist natürlich angekündigt. Hier findest du sogar den ersten Screenshot-->
http://www.xbox360community.de
Also bitte überlege dir vorher was du hier schreibst. Und versuche dich vor allem in deiner Wortwahl zu bessern. Wir alle hier sind keine Kinder mehr und können uns getrost normal unterhalten, ohne sich gleich zu Streiten oder gar Beleidigungen in den Rraum zu werfen.
Weiterhin habe ich lediglich "interessierte" User angeworben, die keinesfalls auf einen Clan warten, sondern mit den anderen Usern zu diskutieren:
- Was könnte einen guten Clan ausmachen?
- Ist XBL gegenüber XBC vorteilhaft?
etc etc.
Und nun zur Sache mit dem Skill. Halo 2 auf legendärz zu bewältigen, macht noch keinen guten Spieler aus. Es ist aber ein gutes Maß für spätere XBC/XBL Qualitäten. Denn wer es nicht schafft, Halo 2 auf legendär zu bewältigen, wird in XBC/XBL definitv keine Chance haben. Ich habe weder behauptet, das ein Legendärzocker ein Pro ist, noch das er irgendwo mithalten kann. Das durchspielen auf egendär ist die
Grundausbildung, die ein Halospieler zu durchlaufen hat, wenn er über Onlinegaming dabei sein und mithalten möchte. Auch du solltest die Beiträge anderer besser durchlesen und nicht gleich einen Affenaufstand machen.