Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Natrix sucht Halo 3 Mitglieder
#11

Ja also ich habe halo2 auf legendär ned durchgezockt weil mir die gegner zu blöd waren aber die waffen der gegner viel zu stark waren und obwohl ich das ned gemacht habe kann ich über xbl mithalten,zwar (noch Zwinker)nicht bei bei den Pg's aber ich arbeite fleissig dran.Jetzt zum Thema ja ich habe intresse und ich würde dan wen es so weit ist gerne über Xbl zocken!!! P
Zitieren
#12

Zitat:Original von Natrix



Halo 3 ist natürlich angekündigt. Hier findest du sogar den ersten Screenshot--> http://www.xbox360community.de


Jetzt mal Entschuldigung, überlege nochmal, was du da geschrieben hast. Das glaubt dir nicht mal Gott. Und deine "Screenshots" wurden bereits seit langer Zeit für Fake erklärt.
Ich frag mich, wie man schreiben kann, dass Halo 3 bereits angekündigt ist. Schonmal was von Enten, Fakes, Fanatiker-Idioten gehört?
Zitieren
#13

Erster Screenshot von Halo3! Lol Lol Lol Lol
Poste den hier mal und sag ob der von Bungie bestätigt worden ist bzw. liefer Beweise Zwinker THX!

Ich denke fast jeder relativ gute Halo2 Clan wird auf Halo3 umsteigen, sobald das vorhanden ist und die Mitglieder behalten. Demnach könntet ihr auch gleich noch einen Halo2 Clan eröffnen... Nuts
Zitieren
#14

Und sowieso ist das mit dem Skill eine blöde Idee. Ich hab Halo2 noch NIE auf Legendär gespielt, weils einfach nur Psycho und noch unlogischer als sonst ist. Aber kannst ja mal gegen mich zocken Zwinker

@litt
watch PN
Zitieren
#15

Zitat:Original von artchi
Zitat:Original von Natrix



Halo 3 ist natürlich angekündigt. Hier findest du sogar den ersten Screenshot--> http://www.xbox360community.de


Jetzt mal Entschuldigung, überlege nochmal, was du da geschrieben hast. Das glaubt dir nicht mal Gott. Und deine "Screenshots" wurden bereits seit langer Zeit für Fake erklärt.
Ich frag mich, wie man schreiben kann, dass Halo 3 bereits angekündigt ist. Schonmal was von Enten, Fakes, Fanatiker-Idioten gehört?

Tut mir leid, zur Zeit als ich in diesem Forum aktiv war, galt der Screenshot noch als "glaubwürdig"...

Zitat:Und sowieso ist das mit dem Skill eine blöde Idee. Ich hab Halo2 noch NIE auf Legendär gespielt, weils einfach nur Psycho und noch unlogischer als sonst ist. Aber kannst ja mal gegen mich zocken

Ich habe doch nichts anderweitiges gesagt. Ich sagte nur, das ein bewältigen auf Legendär eine gute Grundausblidung sein KANN! Ich habe niemals behauptet das ein Halospieler nur dann Skill hat, wenn er auch Halo 2 auf legendär durchgespielt hat.
Seh das ganze Board (das bald fertig ist) als Vorfreudensteigerer für Halo 3, wenn du es dir anders nicht voerstellen kannst.
Zitieren
#16

Echt,...

GLCyer und wie sie nicht alle heißen... Stoned
Wenn wir *BOCK* haben uns mit diesem Thema auseinander zusetzen, lass uns doch.
Wozu ist den dieses Board da? Um *NUR* Fakten zudiskutieren,... oder auch mal *blödsinn*, Fakes, usw D

Naja, hier macht eh jeder was er will Rolleyes Zwinker

gruß


PS: Die Admins/Mods halten das natürlich in nem Rahmen...
Zitieren
#17

So Leute,

die Site ist fertig. alles was noch fehlt is t ein Header, aber der komtm die nächsten tage auch noch rein. Das Forum ist nun eigentlich ein wenig Fächerübergreifend, aus de Clanforum ist nun ein Halo 3 Foeum geworden. Erste News (bzw. Gerüchte) sind schon online. Die interessierten können sich also freuen.
Hier die URL:
http://natrixtreme.na.ohost.de
(URL wird demnächst noch geändert!!)

mfg
Natrix
Zitieren
#18

Ich wäre interessiert kauf mir Halo3 aber erst im Sommer 2006!

PS. Man sieht mir zwar zuerst nicht an das ich es mit Pro's aufnehmen kann aber wenn ich ein bisschen Glück habe kann ich das schnell zeigen, sofern ich es will und ich nicht auf ganzer Linie Unglück habe! Zwinker D
Bin aber trotztdem noch weit von einem Pro entfernt! Zwinker D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#19

Dann registriere dich doch mal auf der im vorherigen POst angegebenen Adresse!! Dort findest du weitere Leute die daran interessiert sind...
Zitieren
#20

Hm, hab mich zwar angemeldet aber der Link in der automatischen E-Mail geht nicht (es heisst dann: Nicht gefunden)!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin