Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[HuF] Clan sucht Gegner
#1

So melde mich im Namen von team nemesis, adde mich einfach mal in ICQ 339433842
Zitieren
#2

MoIn

ja der Clan Earth Strikes Clan (ESC) , hätte sicher interesse,
am besten am wochenende.
aber jez ist es nur per xbc möglich.
aber xbl werden wir bald spielen.

hier meine ICQ nummer:240653896

und andion Crack hat mich schon in der liste, auch andere Mitglieder bei euch.
Zitieren
#3

Zitat:Original von Litt19
Wie gesagt, wir spielen nur über LIVE!!! Wenn ihr einen Xbc War haben wollt wendet euch an Andion Crack. Lol

wieso ist andion Crack nicht in eurem clan???

naja ist egal
Zitieren
#4

Wir hätten gerne ne War gegen euch.

- TEAM XBOX -
Zitieren
#5

Frag Prokiller! Smile
Zitieren
#6

Naja hat er mit den gezockt? Ich glaub net oder?
Zitieren
#7

Ist doch egal, hauptsache wir haben im eigenen Clan mal mit dem anderen bekantschaft gemacht! D

PS. @Litt19 und HuF-Clan: Man könnte auch, vor oder nach dem Wars mit dem anderen Clan Trainieren, oder? D

Und man könnte dann auch Techniken austauschen! Zwinker D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#8

Was ich hier noch ganz kurz sagen will wir werden XBC zocken da mein Partner kein LIVE hat.!
Zitieren
#9

Jo wie siehst mit morgen aus?
Zitieren
#10

MLG, Lockout, Ivory
Ihr?
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin