Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schönster Moment mit Halo ?

Der coolste moment mit Halo ist es das erste mal Multiplayer zu zocken.
Das waren noch zeiten... Huldig
Zitieren

Zitat:Original von Flea
wo ich gegen mein vater gespielt habe nur mit sniper und ich habe immer einheadshoot gemacht das war geil

Du hast deinen Vater erschossen??? Oh mein Gott!!!!!!!!!!!
nein war nur spass, ich hab selber mal mit meinem vater gespielt und er war dadrin so drauf: darf ich endlich schiessen, Darf ich endlich schiessen? (ich hatte mit ihm metropole gespielt) am ende des levels hatte er dan zu mir gesagt: "ich will jetzt mal schiessen!"
er schoss mir mit ner MG, mit voller absicht, ins bein oder so, ich drehte mich erbarmungslo um und hatte freudiger weise ne shot gun D P D P D
Zitieren

Die schönsten Momente in Halo (allgemein) sind die, in denen ein neuer Grunt-Mob auf dem BIldschirm erscheint und ein Einzelgänger der eine Haftgranate im Gesicht hat in den Mob reinrennt... I'm lovin' it !
Zitieren

Zitat:Original von Vice
Zitat:Original von Flea
wo ich gegen mein vater gespielt habe nur mit sniper und ich habe immer einheadshoot gemacht das war geil

Du hast deinen Vater erschossen??? Oh mein Gott!!!!!!!!!!!
nein war nur spass, ich hab selber mal mit meinem vater gespielt und er war dadrin so drauf: darf ich endlich schiessen, Darf ich endlich schiessen? (ich hatte mit ihm metropole gespielt) am ende des levels hatte er dan zu mir gesagt: "ich will jetzt mal schiessen!"
er schoss mir mit ner MG, mit voller absicht, ins bein oder so, ich drehte mich erbarmungslo um und hatte freudiger weise ne shot gun D P D P D


ja ich habe in erschossen scherz wir habeb GESPIELT D
Zitieren

Mein schönster moment war als ich auf einer lan mit 16 leuten gespielt hab und dann hatte ich mal wieder nen lauf mim sniper innerhalb von 20 sekunden 11 headys des war so lol Rofl

Bad 50z
Zitieren

mein schönster moment war als ich das erste mal tartarus auf legendär platt gemacht habe
Zitieren

am schönsten war es als ich das erste mal halo 1 durch gespielt habe
das war volllll cool Klatsch Klatsch
Zitieren

Mein schönster Moment war als ich einen Graunt das Leben schenkte, er lief dann immer hinter mir her und versuchte mich um zubringen.Das war der schönste Moment, er beliedigte weiter ich habe mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt. D
Zitieren

ein schönster moment....den gibs doch bei halo nich war alles cool

nnagut besonders toll war es wo ich endlich Bibliothek durch hatte
oder generel als ich halo durchhatte^^
.
.
obwohl wo ich hal zum ersten mal in meine xbox geschmissen hab un ich des menü gesehen hab götlich endlich HALO zoggen^^

oder wo ich ma mitn kumpel nen 1 on 1 gezoggert hab shodown mit 50 kills oder was wa da gezockt hatten^^...hat auf jeden fall ne weile gedauert gehabt weil wir zu dem zeitpunkt ebenbürdige gegner waren un naja^^...war dann schönes gefühl nach stunden endlich gewonnen zu haben

oder natürlich einer der schönsten momente war wo ich mit SPARTAN 118 halo durchgespielt hab...des war ja ma geil^^ D D D D D
Zitieren

der momment als die Pillar of Autumn abstürtze und die Marines mit dem Masterchief auf Halo abgestürzt sind.

man steigt aus dem raumschiff "alle tod" ... und man blickt um sich, sieht den verdammt geil aussehenden wasserfall, den ring über einen und die lichter die durch die bäume streiften...bei diesem momment dachte ich nur, gut das ich mir die xBox gekauft habe 8]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin