Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Schönster Moment mit Halo ?

mein schönster moment... *hach*

Das war als ich mit meinem Bruder das erste mal Halo für Xbox durch hatte.
Wir waren noch so klein und hatten den ganzen tag auf Koop gespielt. Irgendwann in der nacht waren wir endlich bei "Der Schlund". Ich konnte damals noch nicht mit dem Warthoog fahren LolAlso musste mein Bruder das tun..... nach 2 std. hatte er es endlich geschafft in den 5min. diese dumme strecke durch Pillar zu fahren. Ich war so glücklich das ich ihn umarmt habe Nuts
*seufz* Das waren noch zeiten.... Opa

Mein schönster Moment war als ich mit meinem 3 Cousins gezockt habe. Sie haben beschlossen zu dritt gegen mich zu kämpfen. 2 von denen waren in 2 Skorpion Panzer drinnen, der letzte aufn Ghost, die hatten die Bazooka und ich habe trotzdem gewonnen. Das war ein geiles Gefühl war echt nicht leicht.

mein schönster moment war, als ich auf mein profil gegangen bin und "alles auf allem" durchhatte P

Ja der moment war geiel

Für mich sind es immer die Momente, wenn ich versuche Halo mit heute zu verknüpfen. Einmal in einer Kommandozentrale der UNCS stehen.

Ich glaube das dies bei allen zutreffen wird.

Der schönste Moment im ganzen Halo ist der Anfang sobald man es das erste mal gespielt hat. Da hat man sich sofort verliebt. Zwinker
Oder?

P.S. Am Anfang redet ihr über irgend welche Zeichen und einen anderen Schlussfilm. Was passiert da und wie seit ihr darauf gekommen Ask

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?

mein schönster moment war als ich es gekauft hatte und 10 minuten später hate ich das glück in der X BOX

Und hat das Glück auch die Box glücklich gemacht?

Muss ja so sein sonst wäre kein Halo 3 in bearbeitung.

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?

Hääh.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin