Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Tastenbelegung
#31

Zitat:Original von Xevios
Sorry aber deinen letzten post find ich wirklich dumm Flying Jay und allgemein diesen thread der gehört wirklich verschrottet Hrmpf wir können doch sowieso nichts dran ändern wenn die entwickler eine Feste ,nicht einstellbare steuerung herausbringen (oder Ask ).

Genau das kann man bei so ziemlich jedem anderen Thread auch sagen, aber er wird trotztdem net geclosed! Zwinker D

Naja, ansonsten kann ich nur Sold1er Patma bestätigen und hoffen das es besser den je wird! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#32

Zitat:Original von Flying Jay
Zitat:Original von warthog
Zitat:Original von Flying Jay
[quote]Und der Stufenzoom funktioniert nur bei gedrückt gehaltener Taste, deshalb wird der bei Halo 2 kaum benutzt.
??? was soll das jetzt bedeuten?
Wenn du den Zoom-Button gedrückt hälst, springt er beim loslassen wieder eine Zoomstufe zurück.

Wie oft möchte man einsteigen bzw. nachladen oder die Waffe wechseln und es gelingt nicht, weil eine der anderen X-Aktionen passiert. Bestimmt weniger oft wenn man mit der Granatenwechseltaste auch einsteigen könnte.

lololololol ist das dein erst flying jay? Lol Lol
wenn man nur kurz den rechten ministick drückt kann man stufe für stufe zoomen ohne es dan festhalten zu müssen

BSP: 1 mal kurz drücken 5fachzoom 2 mal kurz drücken 10fach dann wieder einmal kurz um wider zu 1x zurück zukehren

aber es gibt die möglichkeit auf dem ministick zu bleiben und gedrückt zu halten!! dann zoomt man aber wenn man los läst geht er wieder zurück

BSP: 1 kurz drücekn auf 5fach dann drücken und gedrückt halten kommt man auf 10fach und wenn man los läst geht man zurück zu 5fach (man kann schon bei ersten mal (5fach) draufbleiben dann geht man halt zurück zu 1fach wenn man los lässt)

so geht das auch beim BR und anderen zoom waffen auch


so eine kleine lehr stunde für flying jay
Zitieren
#33

Warum wiederholst du, was in dem Zitat eh schon drin steht?

Spam?
Zitieren
#34

Also ich will mich erstmal bei Flying Jay entschuldigen Huldig
ich hab die steuerung versucht bei Halo(PC) einzustellen und es gefällt mir wirklich gut Top!!!!!!!!!!
sorry nochmal Huldig
Zitieren
#35

Da es noch keinen Thread über die Steuerungen gibt und man Halo-PC offenbar frei konfigurieren kann und es verschiedene Standardeinstellungen gibt

-> umbenannt
-> verschoben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin