Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Tastenbelegung
#11

ick bin dafür, dass man sich die tasten zukünftig nach eigenem gusto belegen kann und nicht diese schlechten presets wählen muss.

so long
th

p.s. kennt ihr jemanden der die steuerung auf legacy hat? is ja verflucht anstrengend so zu spielen...
Zitieren
#12

Zitat:Original von ATLANTIS1990

Aber trotzdem werde ich deine Tastenbelegung höchstwahrscheinlich benutzen, danke. D

Nur mal so eine Frage.
Wie Willst du das denn anstellen?
Man kann doch a) sich gar nicht die Konfiguration frei erstellen und b) weiß man noch gar nicht, ob, wie und wann Halo3 rauskommt.
Zitieren
#13

Bleibt zu hoffen, dass man die Tastenbelegung selbst vornehmen kann. Aber wenn die Programmierer bei Bungie ein wenig mitdenken muss bis auf kleine Details eigentlich diese Belegung dabei herauskommen, weil sie die logisch beste ist.

Die 360-Controller sind eigentlich genau so wie die alten. Die neuen Schultertasten sind super, die Sticks lassen sich etwas leichter bewegen, das finde ich persönlich nicht so gut. Ansonsonsten sind es momentan die besten auf dem Videospielemarkt.

P.S.: Ich spiele mit der Einstellung "Grüner Daumen" Halo, weil ich ein Schläger bin.[Bild: masterchieflaughing7ky.gif]
D.h. Schlagen mit dem rechten Ministick und Zoomen mit 'B'.
Zitieren
#14

@ fly das ist alles schön und gut, aber ich konnte mich mit der normalen halosteuerung gut auskommen.
aber das mit dem ducken nervt ein bischen .

aber wenn ich mich nicht täusche war doch halo die beste
egoshooter steuerung auf konsolen.
und wie man sieht halten sich viele andere shooter dran.

Also ich finde alles gut aber besser mit ducken eine lösung zu finden.

aber trotzdem gute arbeit fly Klatsch Top
Zitieren
#15

Sie sollten echt alles so belassen und nurnoch die "neuen" Tasten(schwarz, weiss vorher) gut belegen damit das Game vereinfacht wird! Solange sie keine groben Änderungen vornehmen kann nichts schief gehen!
Zitieren
#16

Ganz deiner Meinung!
Zitieren
#17

Zitat:Original von cinemaster
p.s. kennt ihr jemanden der die steuerung auf legacy hat? is ja verflucht anstrengend so zu spielen...

Ich hab die Steuerung auf Legacy... Rolleyes

Da gibts gar keine Unterschiede zur Standard-Steuerung, nur dass die Belegungen der Ministicks halt anders iss. Ich hab Legacy, weil ich von den früheren 007-Games mir diese Steuerung angewöhnt habe, und jetzt werd ich mir nicht die Standard-Steuerung angewöhnen, ich bin einfach zu gut mit Legacy...
Zitieren
#18

Ein großes Lob von mir für Flying Jay!!!!Klatsch

Die Steuerrung für Halo 3 auf dem X-BOX 360 Kontroller ist echt geil!!!!!!!!!!!Wenn man die in Halo 3 nehmen bzw sie einstellen könnte wäre das in der Tat SUPER!!!!!!!!

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#19

ich finde es sollte komplett frei einstellbar sein + 2 vorgegebene, empfohlene steuerungen von bungie

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#20

Ja genau einfach jeder Knopf, Stick sollte für sich selber wie's einem passt, einstellbar sein! Aber ich werde die Steuerung eh so belassen!^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin