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Ich fände es gut, dass wenn dem Master Chief mal die Muni ausgeht, dass man auf Nahkampfattacken umsteigen könnte, also das man mit dem linken und rechten Trigger Fausthiebe verteilen könnte.
Mit dem Steuerkreuz fände ichs cool, wenn man dammit seinen Kameraden in der Kampagne so wie im MP oder XBOX-Live befähle geben könnte.
Da diese Tasten oder Funktionern eher vernachlässigt wurden.
Ich kann Flying Jays Steuerung nicht beglückwünschen.
Wenn die steuerung genauso wäre wie bei den Vörgängern und mit den zwei Ideen von mir vereint wären, so wäre das die perfekte steuerung für mich.
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Die Tastenbelegung wie Flying Jay es gemacht hat is gut aber die granten wescheln würde ich wo andres hin tun denn auf X is das andre und das reicht.
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Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Schlagen und Zoomen auf die Schultertasten gelegt werden. Ich bin der Meinung, dass die Steuerung genau die selbe bleiben wird, d.h.: dass einfach die ehemals schwarze Taste die rechte und die ehemals weiße taste die linke schultertaste werden wird....-.-
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Die alte ist ziemlich kompliziert so. Du musst bedenken, das ich bereits mit "Flinker Daumen" gleichzeitig drehen UND schlagen konnte. Deshalb habe ich soviele Niederschlag-Orden.^^ (Mehr als Sniperkills)
Und der Stufenzoom funktioniert nur bei gedrückt gehaltener Taste, deshalb wird der bei Halo 2 kaum benutzt.
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Die Idee vom Flying Jay ist ja schön und gut aber die entgültige Tastenbelegung überlassen wir lieber den Entwicklern
und nicht möchtegerns wie uns
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Zitat:Original von Flying Jay
Die alte ist ziemlich kompliziert so. Du musst bedenken, das ich bereits mit "Flinker Daumen" gleichzeitig drehen UND schlagen konnte. Deshalb habe ich soviele Niederschlag-Orden.^^ (Mehr als Sniperkills)
also ich finde deinen vorschlag für die steurung nicht so toll.
so wie es jetzt ist ist es einfahc am besten und kompliziert ist sie nicht, auf keinen fall.
Zitat:Und der Stufenzoom funktioniert nur bei gedrückt gehaltener Taste, deshalb wird der bei Halo 2 kaum benutzt.
??? was soll das jetzt bedeuten?
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Am Besten wäre es meiner Meinung noch, wenn man für den Communicator garnichts drücken müsste.
Man ihn aber mit einem Druck auf den Rechten Ministick ausschalten könnte.
Dann könnte man noch gut steuern und müsste sich keine Gedanken über den "speaker-knopf" machen. und wenn es was geben sollte, was die anderen nicht hören sollten, schaltet man die kommunikation einfach aus.
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Zitat:Original von warthog
Zitat:Original von Flying Jay
[quote]Und der Stufenzoom funktioniert nur bei gedrückt gehaltener Taste, deshalb wird der bei Halo 2 kaum benutzt.
??? was soll das jetzt bedeuten?
Wenn du den Zoom-Button gedrückt hälst, springt er beim loslassen wieder eine Zoomstufe zurück.
Wie oft möchte man einsteigen bzw. nachladen oder die Waffe wechseln und es gelingt nicht, weil eine der anderen X-Aktionen passiert. Bestimmt weniger oft wenn man mit der Granatenwechseltaste auch einsteigen könnte.
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Sorry aber deinen letzten post find ich wirklich dumm Flying Jay und allgemein diesen thread der gehört wirklich verschrottet

wir können doch sowieso nichts dran ändern wenn die entwickler eine Feste ,nicht einstellbare steuerung herausbringen (oder

).
Aber trozdem wäre es wirklich am besten wenn man die Tastenbelegung inviduell für sich einstellen kann und wenns nicht so ist pechgehabt kann man nichts dran ändern.
So oder so ICH HOL MIR HALO3!!!!!!!!!!!!!
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Also ich finde die Buttonbelegung ganz gut ausser des schalgen ist wahrscheindlich am anfang ein bisschen ungewohnt aber es is am besten,da man so schalgen und sich umsehen kann (is vor allem für leute wie mich nützlich die nur auf blickempfindlichkeit 4 max.5 zoggen da man so ne bessere übersicht hat).also das zoomen find ich ganz ok ich komme damit klar den ich snipe fast nur 1 fach zoom (ja es heisst glaub ich nich 1 fach zoom sondern 10 oder so weis es gerade nich

).Also ich hoffe bungie kriegt die steuerung noch ein tick besser hin als bei halo2 und die Variante von Flying Jay is sicher eine

.