Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Master Chief - Ethnische Abstammung?
#1

Ich habe über diese Frage schon lange nachgedacht aber keine Antwort gefunden. Ist der Master Chief ein "Schwarzer" oder ein "Weißer"? Ich will jetzt niemanden discriminieren aber diese Frage bescheftigt mich.
Was meint ihr? Nuts
Zitieren
#2

hast du die Bücher gelesen?
ich les im moment zum fünften mal halo die Invasion.
an einer stelle wird er zu einer besprechung gerufen und schafft es nicht mehr sich in seinen kampfanzug zu stecken. und dann wird er als sehr blass beschrieben. und daraus schliesse ich das er weiss ist. D

Signature loading...
Zitieren
#3

Der is extrem blass weil der fast den ganzen Tag in sewiner Rüstung chillt!
Zitieren
#4

Ich weiß es nicht was er ist ist mir auch egal hauptsache kein "wesen" was hässlich istZwinker be scherz aber wenn AndionCrack sagt das er das in den büchern gelesen hat denk ich mal das stimmt!
Zitieren
#5

Klein Krroigirung zum Post von AndionCrack. Er hatte nicht keine Zeit mehr sonder der Major Silva wollte, dass der Chief siene Rüstung nicht anzieht, damit er sieht wie der Chief ohne Rüstung aussieht.Zwinker

Aber der Chief war bevor er in der Rüstung war ien weißer. Nur im laufe der zeit wurde er immer blasser bis jetzt aussieht, als hätte er seit Jahren keine Sonne mehr gesehen.
Zitieren
#6

finde ich eigentlicht auch egal was er ist da er verdammt coll ist und seine rüstung die ist auch echt der Burner.
Zitieren
#7

Ganz ehrlich ich will garnich wissen wie er aussieht war immer ein cooles feature ihn nie zusehen ... somit bleibt die spannung größer ... Hab mir den immer mit nem Terminator face als Cyborg vorgestellt lol aber tut ja nichts zum thema lol
Zitieren
#8

Nur so wie würdet ihr ausschauen wenn ihr mehr als 16 Jahre in so ner Rüstung seit??
Zitieren
#9

na ja manchmal zieht der die rüstungn schon aus also 16 jahre is übertrieben. Aber thema war ja ob er weiß oder schwarz is ich denke er is weißer (aber das is reine theorie) P
Zitieren
#10

Mit sechs Jahren wurden mehrere Kinder von Wissenschaftlern mitgenommen für das "Spartaner-Project".Sie wurden ausgebildet als eine Einheit zu kämpfen und zu handeln.Mit vierzehn wurden die "Spartaner" genetisch hochgezüchtet(dies überlebten nicht alle!).Achso der Master Chief heist John!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Huffy
14.05.2014, 13:52
Letzter Beitrag von Gabumon
05.08.2011, 10:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin