Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Master Chief - Ethnische Abstammung?
#11

1. er heißt john
2. er ist weiß ganz weiß (keine sonne)
3. er hat Locken und Braune haare(buch)
4. 37 jahre alt in Halo 2

mehr weiß man nicht "zum glück"
Zitieren
#12

Zitat:Original von Kalas
Mit sechs Jahren wurden mehrere Kinder von Wissenschaftlern mitgenommen für das "Spartaner-Project".Sie wurden ausgebildet als eine Einheit zu kämpfen und zu handeln.Mit vierzehn wurden die "Spartaner" genetisch hochgezüchtet(dies überlebten nicht alle!).Achso der Master Chief heist John!!!!

Nur so eine Frage: Was hat das mit diesem Thread zu tun?
Ich glaube gar nichts, denn die Frage war ob er weißer oder schwarzer ist.
Zitieren
#13

Zitat:Original von Kas
Der is extrem blass weil der fast den ganzen Tag in sewiner Rüstung chillt!

Der MC is weiß so ist in den Büchern und CHillt wurde in Frankfurt am MAin erfunden (also in den normalen Sprachgebrauch integrierd) wollte ich nur mal so erwähnen Nuts
Zitieren
#14

Zitat:Original von Niko 117
1. er heißt john
2. er ist weiß ganz weiß (keine sonne)
3. er hat Locken und Braune haare(buch)
4. 37 jahre alt in Halo 2

mehr weiß man nicht "zum glück"

Absolut richtig. Man könnte nur noch hinzufügen, dass er gebaut ist wie ein Olympionike und als Kind Sommersproßen hatte (wenn ich mich recht erinnere).

Ich habe die Thread-Überschrift mal dem Thema etwas angepasst...
Zitieren
#15

Zitat:Original von Niko 117
1. er heißt john
2. er ist weiß ganz weiß (keine sonne)
3. er hat Locken und Braune haare(buch)
4. 37 jahre alt in Halo 2

mehr weiß man nicht "zum glück"

Oh mein Gott dann sieht der ja voll beschissen aus! Weil braune Locken ich bitte euch das sieht doch dämlich aus wenn man fast sein ganzes Leben in soner Rüstung verbracht hat, wahrscheinlich hat er sich nur in diese Rüstung gezwängt damit ihn niemand mehr sieht! Lol
Aber leider hat Niko117 recht... Sad

FTS
Fuck The System
Zitieren
#16

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Niko 117
1. er heißt john
2. er ist weiß ganz weiß (keine sonne)
3. er hat Locken und Braune haare(buch)
4. 37 jahre alt in Halo 2

mehr weiß man nicht "zum glück"

Oh mein Gott dann sieht der ja voll beschissen aus! Weil braune Locken ich bitte euch das sieht doch dämlich aus wenn man fast sein ganzes Leben in soner Rüstung verbracht hat, wahrscheinlich hat er sich nur in diese Rüstung gezwängt damit ihn niemand mehr sieht! Lol
Aber leider hat Niko117 recht... Sad

Wie primitiv. Einer, der nur aufs Äußere achtet. Auf die inneren Werte kommt es an. Rolleyes Zwinker
Zitieren
#17

Einen Käsebleichen Wesen Mit Braunen Locken .

aber Titan Knochen und Muskeln die größer sind als die von MR. Universum. Intilligent ,Schlau.Eine reaktion die 10x schneller ist als die von einem normalen Menschen. Mutig, unbeirr bar.
Selbstbewusst geistig einer der besten die es je gab.
Nicht fähig sexuele gefühle zu empfinden.


so viele vorteile aber eben auch nachteile so zu enden.
Er musste es ja machen die Ausbildung.
Zitieren
#18

Gibts son ähnliches Thema nich schon ??
,,Wird man das Gesicht vom MC sehen ? "
Zitieren
#19

Der chief ist weis und das sagar unnatürlich wegen der rüstüng so michael jakson farbe ^^
Zitieren
#20

Nach der timeline auf haoorbit, ist der MC aber schon seit 27 Jahren in der Rüstung und nicht seit 16.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Huffy
14.05.2014, 13:52
Letzter Beitrag von Gabumon
05.08.2011, 10:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin