Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Euer Lieblingslevel in Halo 2

Zitat:Original von OdinBigfoot
Erst mal (fast) alle Oddballs einsammeln und dann von Station Kairo bis Metropole auf Legendär spielen.

RICHTIGGGG SO MACHT MAN DAS^^ D Top
Die ganzen Level in Halo 2 machen erst richtig Spaß, wenn man die dann nochmal auf legendär mit allen Oddballs durchzockt Lol Oh man, manche Level kommen einem wie neu vor, weil die komplette Situation sich verändert hat Zwinker Besonders wenn man den Oddball geholt hat, der alle Gegner unsichtbar macht, das ist dann schon was schwerer^^

FTS
Fuck The System

Mein leiblingslevel bei halo 2 Die große reiße D

wo ist der ball bei kairo ?

Zitat:Original von halo3h3

Level: Station Kairo
Name: Gewitter/Thunder
Fundort: In dem Raum, wo ein Schrottgewehr liegt, muss man in den Raum mit dem Plasmageschütz. Wenn man da ist, sieht man links eine Plattform, wo man drauf muss. Schaut nach oben und ihr seht die Schienen der Gondel. Wenn ihr oben seid, ist da eine Plattform mit einem Mülleimer, in dem der Oddball ist. Einfach hingehen und X gedrückt halten um den Oddball aufzunehmen.
Funktion: Alle Eliten und Grunts werden zu Ultra-Einheiten!!!

thx das test ich jetzt

Also meine lieblings Level sind alle ich fand und finde alle level in H2 einfach riesig maega geil XDXDXDXDXDXD

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von halo3h3

Level: Station Kairo
Name: Gewitter/Thunder
Fundort: In dem Raum, wo ein Schrottgewehr liegt, muss man in den Raum mit dem Plasmageschütz. Wenn man da ist, sieht man links eine Plattform, wo man drauf muss. Schaut nach oben und ihr seht die Schienen der Gondel. Wenn ihr oben seid, ist da eine Plattform mit einem Mülleimer, in dem der Oddball ist. Einfach hingehen und X gedrückt halten um den Oddball aufzunehmen.
Funktion: Alle Eliten und Grunts werden zu Ultra-Einheiten!!!

der Oddball ist echt geil...!
habe glaub ich stunden gebraucht um ihn zu finden, dabei ist er soo einfach zu finden Lol

aber ich finde den in ausenbezirke nicht ... kann mir den jemand erklären...?

meine favourit maps sind da Halo Delta, Gebieter, Staion Kairo, Bedauern, Aussernbezirk und Metropole
da sind die besten Oddballs^^

Halo Delta: Neid MC kann sich unsichbar machen
Gebieter: Gruntgeburtstagsparty bei Headshot sterben Gegner wie mit Plasmanade
Station Kairo: Gewitter Elitekrieger ziehen Schwert wenn man sie haut
Metropole: Haken Gegner werfen mehr Granaten und verlieren immer 2
Bedauern: Meuchelmörder Gegner sind unsichbar

Feet First Into Hell

Zitat:Original von Master-C
der Oddball ist echt geil...!
habe glaub ich stunden gebraucht um ihn zu finden, dabei ist er soo einfach zu finden Lol

aber ich finde den in ausenbezirke nicht ... kann mir den jemand erklären...?

Also sobald das Level startet kommst du ja in diesen kleinen Vorgang, wo dich der erste Grunt begrüßt. Sobald du ihn gekillt hast, kannst du in Ruhe zum Oddball gehen.
Bleib oben bei den Marines stehen, wenn du nach oben schaust, erkennst du links und rechts an der Wand zwei "Lampen". Nun musst du mit einem Duckjump auf einer dieser Lampen rauf und bleibst dort erstmal stehen. Dann siehst du vor dir den höher gelegenen Vorsprung, auf diesem musst du wieder mit einem Duckjump draufspringen (es könnte sein, dass du das mehrere Male üben musst^^) Wenn du oben auf dem Vorsprung angelangt bist, hast du es schon fast geschafft, dreh dich nun nach links und folge dem recht langen und dunklen Gang bis zum Ende durch. Dort liegt der Oddball "Blind" und du kannst ihn aufnehmen. Fertig D

FTS
Fuck The System

jepp das ist richtig^^ und die Funktion ist dass das HUD unsichbar ist^^
Da sieht man nichts mehr keine Waffe, kein Zielvisier, kein Radar reingar nichts^^

Aber Gruntgeburtstagsparty ist genial
Level: Gebieter
Schwierigkeitsgrad: Legendär
Funktion: Gegner sterben bei Headshot wie mit Plasmanade
Ort: Stelle mit Shee. Unten sind 3 runde Plattformen und in der Mittleren ist der Oddball

Feet First Into Hell

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin