Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Euer Lieblingslevel in Halo 2

oder Sputnik^^
und und und D

um was gehts hier nochmal? *mich freuts ned lesen^^* *muahha*

Die Grosse Reise ist ja auch geil, wie die Menschen und die Elitekrieger sich verbünden^^ göttlich

Feet First Into Hell

HuldigBallerBallerBallerBaller Baller[size=20pt] Gravemind [/SIZE]BallerBallerBallerBallerBaller Huldig

wegen den Flakgeschützen und der coolen Musik am ende.

wie bekomm ich den bei metrople??

keine ahnung ich hab nich mal den bei Kairo gefunden!

@Master Chiief und halo3h3:
Erstens, bitte längere Post schreiben, Einzeiler werden hier im Forum nicht gerne gesehen!!
Zweitens, ich glaube ich sprecht die ganze Zeit über die Oddballs, dafür haben wir einen Extra-Threat Zwinker also hier gehts weiter: Threat

Ich meine, ich will keinen auf Mod machen, aber ich finde das sollte mal gezeigt werden Smile

FTS
Fuck The System

Aufstandund, Gravmind und High Charity sind auch geile Maps^^

P.S.Damn!!! Ich find die 1. und 2. Map voll schwer auf Legendär. Ich meine die vor Station Kairo D D ne sry joke^^

Feet First Into Hell

Natürlich auch Außenbezirke und Metropole^^
Aber jetzt ists viel wichtiger mich bei XBL bekannter zu machen, denn ich habe es mir heute zu gelegt^^

aussenbezirke auf legendär? einfach!! Halo delta ?schwer und der skull ist müll aber kairo ist hammer und gegen ein flood bei high garity hammer am anfang aber ich zocke jetzt halo 3!!!

sry wenn ich das sag aber der Müll ist dein Retter bei Station Kairo auf Legendär. Man kann sich mit dem Müll unsichbar machen als MC. Sputnik, Gruntgeburtstagsparty Neid und Gewitter sind eine gute kombination. gehört aber ned zum Thema sry!

Helo Delta ist geil!!!! Das Design, die Music, das feeling generel bei Halo^^ sooo geil Halo Delta auf Legendär ist es ein Kracher die Map^^
So wie Aussenbezirk, Bedauern, Gravemind, Die Grosse Reise, Gebieter, Metropole und High Charity^^

Feet First Into Hell

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin