@ Dino
Das was du meinst, was ich gemeint haben soll, ist bei NICHT angepassten Spielen.Da ist es wirklich so, dass ein Spiel unterschiedliche Geschwindigkeiten hat als das 60Hz-Original.
Was ich im Bezug auf Halo sagte ist, dass die XBOX die Frames umrechnet und dass deshalb eine Aktion in 60Hz anders in 50 Hz dargestellt werden muss, da ja 5 Frames unterschiedlich abgefragt werden.
Brauchst du nicht aufzeichnen… Das soll heißen das du einfach nur sagen wolltest das 50Hz genauso Schnell sind wie 60Hz? Weil sie eben anders abgefertigt werden…?
Das habe ich doch auch gesagt! Das es Schließlich kein Film mit Statischen Frames ist…
Das ändert aber nichts an der Argumentation dass man mit 50Hz schneller ist als mit 60Hz. Das stimmt nicht. Da ein Frame keine feste Sichtzeit hat. Z. B. das ein Frame immer 0,2 ms zu sehen ist. Dann wäre das natürlich richtig was du sagst.
Aber das Spiele die keine "Anpassung" haben unterschiedlich Schnell laufen, ist Unsinn! Die Spieler würden sich nur gegenseitig Teleportieren sehen.
Aber keiner könnte Schneller sein als der andere…
Aber das ist etwas was wir so besprechen sollten, denn du hast hier den Post geschrieben, bist aber nicht in ICQ oder XBL online gekommen… grrr..![[Bild: a078.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a078.gif)
Zitat:Zitat:Original von cinemaster
@flying jay: du erzählst hier leider grossen müll. ein schuss auf der palbox braucht nicht länger nur weil weniger bilder geliefert werden (dino hats glaube ich schon gesagt). das wohl unlogischste was ich seit langem gehört habe.
2. Erst denken, dann sprechen.
Zitat:Original von cinemaster
das ist leider alles nur einbildung mit dem pal60/50. übrigens sind es nur 24 vollbilder pro sekunde.
Du hast leider überhaupt keine Ahnung. 24 Bilder sind es bei Kinofilmen. Deshalb klingen, (wenn man genau drauf achtet) die Stimmen bei der Konvertierung (sog. PAL-Upstream) etwas anders und es gibt verschiedene Laufzeiten bei ein und dem selben Film. Die großen Studios gleichen das aber bei DVD-Releases mittlerweile in einem (mehr oder weniger) aufwendigen Verfahren aus.
3. Schön wär's jedenfalls...
mmmh, kalle, wie recht du hast. man sollte dir huldigen. der cinemaster hat sich vertan. naja, bei solch dummen geschwätz von wegen 'die xbox rechnet das runter' - da wird man ganz bekloppt im kopp. nix wird da runtergerechnet. die grafikengine berechnet den ganzen kram, und der normenwandler gibt das bild aus - fertig. einfachste elektronik, leicht zu bekommen und preiswert. ist das nicht was schönes?
so long
th
p.s. warum bist du immer so schnell angepisst, niemand hier will irgendwas von dir...