Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unterschiede USA/D
#1

Hi leute

Ich wollte euch mal fragen wieso das Amerikanische Halo 2 und das Deutsche Halo 2 nicht den gleichen game-ablauf haben. ^^

Wen ich mir das so ansehe find eich das Amerikanische Halo 2 besser ^^

€DIT: Überschrift. Da ich allerdings nicht weiß was jetzt genau, müsst ihr euch damit abfinden... [Jenks]
Zitieren
#2

Was meinst du denn damit??Mir is davon nix bekannt Ask
Zitieren
#3

mir auch nicht auser das es glaube ich ein bisschen anders aussieht
Zitieren
#4

z.B bei Halo 2 auf der Erde fuhr ich die meiste zeit mit dem Warthog in tunnels und an stränden und noch ein kleiner weg zum gebeude wo die marins auf dich warten um dann den Scaret (ode rwie man das uahc schreibt ^^') zu zerstören. Bei der amerikanischen version kommen da schon die Brots vor und ( wie man gesehen hat bei game movies)schlugen die fahrer der wothogs....
Zitieren
#5

Hä ich hab doch grad schon hier Gepostet wo is der Post hin Ask Ask
Naja das Video das du meinst is doch das 9min lange oder?Das is ein Demo Level von der E3 2004 wenn ich mich nich irre jedenfalls hat das mit dem heutigen Halo 2 nichts zu tun ich hab hier ne englische versiob liegen is genau dasselbe wie die Deutsche
Zitieren
#6

Zitat:Original von Donat
Hä ich hab doch grad schon hier Gepostet wo is der Post hin Ask Ask
Naja das Video das du meinst is doch das 9min lange oder?Das is ein Demo Level von der E3 2004 wenn ich mich nich irre jedenfalls hat das mit dem heutigen Halo 2 nichts zu tun ich hab hier ne englische versiob liegen is genau dasselbe wie die Deutsche

Wir reden hier aber von der Amiversion.
Zitieren
#7

Die E3 Demo ist auch schon alt, die Pal und NTSC Versionen sind identisch!
Zitieren
#8

Wäre sonst ja auch ziemlich albern,für verschiedene Länder verschiedene Spielversionen rauszubringen.
Zitieren
#9

@Nighthawk glaub mir das gibts, zb Halo CE da unterscheiden sich die PAL Version und die NTSC auch im Multiplayer Tricky
Zitieren
#10

ich hab mal ne frage:
was zum teufel is Halo CE ?
und was soll da anders sein ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin