Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unterschiede USA/D
#11

Halo custom edition!da sind weitere levels und son kram dabei für halo PC versteht sich Zwinker!
Zitieren
#12

Ich dachte immer das CE heist "Combat Evolved" ?
Zitieren
#13

Zitat:Original von Master Chai
Ich dachte immer das CE heist "Combat Evolved" ?
Hm,das dachte ich auch.Wurde Halo(xbox) denn nicht auch mit CE betitelt(für:Combat Evolved)
Zitieren
#14

Das ist doch so n Download. Wenn man den hat, dann sieht zb. das Gewehr, dem aus Halo 2 ähnlich und das halt bei allen Waffen. Es gibt n paar Maps aus Halo 2 , wie zb. Zanzibar. Ich finde es aber scheisse. Maps und Waffen sehen scheisse aus....
Zitieren
#15

Boahr die Halo2 demo in der e3 ist sowas von GEIL!!!! Dieser fette plasmaturm das ist nen geilse feeling.....

Und nicht so wie in halo2 auf der erde da gibrs garkeine menschen..... man hat das gefühl das die stadt verlassen ist....
Auf der demo gibts auch keine menschen aber man hat das gefühl die allyanz kommt doch voll überraschen man kann nicht so schnell ne ganze stadt evakuieren....sowas ist un möglich auch wegen den panik ausbrüchen
Zitieren
#16

Zitat:Original von h4ck
Boahr die Halo2 demo in der e3 ist sowas von GEIL!!!! Dieser fette plasmaturm das ist nen geilse feeling.....

Und nicht so wie in halo2 auf der erde da gibrs garkeine menschen..... man hat das gefühl das die stadt verlassen ist....
Auf der demo gibts auch keine menschen aber man hat das gefühl die allyanz kommt doch voll überraschen man kann nicht so schnell ne ganze stadt evakuieren....sowas ist un möglich auch wegen den panik ausbrüchen
Vor allem die Stelle,wo die Longsword-Fighter die Allianzgeschütze zerstören ist der Hammer!
Zitieren
#17

"BACK TO TOPIC!" Würde Marc jetzt sagen.


Wo kriegt man des her?
Ich hab nichts von einem anderen Ablauf gehört......
Zitieren
#18

wieso back to topic?"anderer ablauf" das gehört doch dazu Rofl
Zitieren
#19

ja das viedeo von der e3 das war das erste was veröffentlicht wurde wo man sehen konnte was so an neuerungen dabei is habe mich auch erst gewundert als ich halo 2 hatte hatte gedacht da fehlt doch was weil keine brutes auf der straße gesehen und kein dickes ausserirdisches geschütz und keine swarts fichter die die zerstören aber davon ab die englische und amerikanische fassung is ein un die selbe weil englisch bleibt englisch P P P Lol Lol Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Zitieren
#20

Zitat:Original von Gagazet
"BACK TO TOPIC!" Würde Marc jetzt sagen.


Wo kriegt man des her?
Ich hab nichts von einem anderen Ablauf gehört......
Das ist eigentlich kein anderer Ablauf über den wir hier reden,sondern die E3 Demo von Halo²,eigentlich müsste der Thread mal umbenannt werden..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin