Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unterschiede USA/D
#21

Mit Halo CE meine ich Halo1 auf der Box Zwinker

Zur Kampagne von Halo2, die Halo E3 Demo ist so was von der Hammer, als ich die im Jahre 2003 zum ersten mal gesehen habe, hab ich sofort meinen Kumpel angerufen und gesagt er soll seinen Hintern zu mir bewegen, denn so was Geiles hab ich noch nie gesehen. Wir waren auch leidenschaftlich HaloCE zocker und haben von dem Tag an jeden Tag über Halo2 geredet und wie Toll das werden wird....
Aber als ich dann Halo2 zum ersten Mal durchgezockt hab, konnte ich es gar nicht glauben, wie man ein Spiel so versauen kann Mauer Bei Quarantäre Zone (oder wie dieses F**K Level auch immer heisst) hab ich mir fast die Kugel gegeben und ging Online in XBLive.
Ich hab mich damals (und auch jetzt noch) von Bungie so verarscht gefühlt "Invasion auf der Erde".. Wow Ich glaube einfach als Bungie gemerkt hat wie Schei**e dei Kampagne wird haben sie einfach keine Informationen mehr durchsikern lassen. Als man dann Halo2 illegal runterladen konnte, haben sie mit allem gedroht und gesagt sie gehen hart gegen diese Raubkopierer vor, heute ist mir schon klar warum. Denn wenn bekanntgeworden wäre wie behindert(sry) der Singleplayer Modus ist, hätte es nur noch die Hälfte gekauft....."Hier ist Spartan 117" "MasterChief können sie mir sagen was sie auf diesem Schiff machen??" " Sir, diesen Kampf beenden" Für mich einfach Idiotisch, denn da wo Halo2 anfängt sollte es eigentlich beginnen...


Ich weiss es tut mir leid wenn es nicht ganz zum Thema passt, aber ich wollte das noch loswerden Zwinker
Zitieren
#22

ich finde halo2 garnich so schlecht jedes spiel hat seine höhen und tiefen
wasmich ärgert das es diese anderen warthogs(nich der ghauss)
nich da gab ,die quads ,son kleiner segelflieger fehlt (in so nem viedeo ham ses mal gezeigt) und n paar andere sachen fehlen Cry
aber sonst is das spiel realistisch und schön dirrrty Top
mfg
Zitieren
#23

Für alle die keinen Schimmer haben xD
Halo PC / Xbox = Combat Evolved oda so ^^
Halo CE = Custom Edition D
Also net vergessen ^^
Zitieren
#24

Zitat:Original von Nighthawk
Zitat:Original von h4ck
Boahr die Halo2 demo in der e3 ist sowas von GEIL!!!! Dieser fette plasmaturm das ist nen geilse feeling.....

Und nicht so wie in halo2 auf der erde da gibrs garkeine menschen..... man hat das gefühl das die stadt verlassen ist....
Auf der demo gibts auch keine menschen aber man hat das gefühl die allyanz kommt doch voll überraschen man kann nicht so schnell ne ganze stadt evakuieren....sowas ist un möglich auch wegen den panik ausbrüchen
Vor allem die Stelle,wo die Longsword-Fighter die Allianzgeschütze zerstören ist der Hammer!
Da bin ich so deiner Meinung wen der fette Turm zerfezt würd und diese mega Explosion denne das ist ober hammer....
Zitieren
#25

Ich finde das ganze Video ober hammer!!!
Ich habe mal jemanden gefragt wieso das New Mombasa level was aufm VIdeo war nicht auf dem Spiel ist...
Antwort: Das würde nicht zur Story passen!

Meine Meinung:
Gäbe es dieses level wärs mein Lieblingslevel denn ich würde es so gerne mal spielen!!!!!!!!!!! Sad
Zitieren
#26

Es gibt keine Unterschiede zwischen der ami Version und der deutschen!
Zitieren
#27

Doch sicher! Sie fluchen anders, also die Marines^^Und reden English=) Wow, ich bin heute extreme lustig... Nuts

Nenee, aber ansonsten wohl kaum, wäre ja mal wieder voll Ami-Vorteil!
Kauft euch die English Version! Die Stimmen sind viel besser!
Zitieren
#28

Es gibt eh keine Unterschiede, nur dass sie halt ne andere Sprache reden!! Ich hatte beide mal...English ist besser! ^^

Ps.Ich bin von den Ferien zurück
Zitieren
#29

das video kannst du glaub ich bei bungie.com runterladen.
ich find außerdem die englischen stimmen besser.
der Gebieter klingt mehr wie ein schlechtgelaunter Spartan in der Pubertät während der Arbiter nun wirklich nach Elite aus Teil 1 klingt.
Auch der MC hat im enlischen ne geilere Stimme die richtig nach " Ich MC ich alles kaputt schießen, nochmal schießen. gucken ob sich was bewegt, ne granate werfen, nochmal schießen, ne Rakete hinterher feuern und dann erst fragen!"
Der Deutsche MC klingt wie der Gebieter im vergleich nach Spartan in der Pubertät.
so seh ich das zumindest.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#30

Zitat:Original von phat-farmes
Hi leute

Ich wollte euch mal fragen wieso das Amerikanische Halo 2 und das Deutsche Halo 2 nicht den gleichen game-ablauf haben. ^^

Wen ich mir das so ansehe find eich das Amerikanische Halo 2 besser ^^

€DIT: Überschrift. Da ich allerdings nicht weiß was jetzt genau, müsst ihr euch damit abfinden... [Jenks]

Hi also ich kaufe nur NTSC Konsolen und games vonwegen geschnitten in Deutschland und so und ich kann nur sagen selbes Spiel keinerlei unterschied.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin