Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was macht ihr dieses jahr?
#11

Ich weiß jetzt was ich mache ich:
Hole mir die 360
Besser werden in der schoolZwinker
Mehr zocken damit ich noch besser werdeZwinker
König bei bungie zu werdenLolRofl
Und sonst lass ich ales wie es kommt
Zitieren
#12

auf jeden fal die 360 aber erst wen HALO 3 kommt

besser in der langweiligen school

versuchen nicht mehr den gansen Tag vorm pc xbox zu hocken

jo das wärs im moment fällt mir nix mehr ein........ D
Zitieren
#13

Ich will dieses Jahr endlich einen Ausbildungsplatz finden! Rolleyes
Aber ich gebe nicht auf, ist ja logisch ich muss mir ja ne 360 und Live finanzieren können, aber ich denke das geht auch mit Hilfe der Eltern und meines Sparbuches! Lol
Ich werde in diesem Jahr auch die Schule (ENDLICH!!!) beenden und dann muss ich wohl richtig ran gehen! Und ich werde dieses Jahr einen Film mit meinen Freunden drehen! Ja ich weiß das hört sich lustig an, aber glaubt mir das ist hammer harte Arbeit Hrmpf

FTS
Fuck The System
Zitieren
#14

Meine Vorsätze sehen wie folgt aus:
aufhören zu rauchen und meinen Realschulabschluss zu packen. Sind eigentlich zwei nicht allzu schwere Vorsätze.
Zitieren
#15

Das selbe wie letztes jahr. Und ne freundin suchen ( vieleicht ) D
Zitieren
#16

Zitat:Original von ELITE19
Das selbe wie letztes jahr. Und ne freundin suchen ( vieleicht ) D

Oh, da ist aber jemand optimistisch. Tongue
Zitieren
#17

Wann soll eigentlich diese Xbox 360 2.0 kommen das gleiche gabs ja auch bei xbox1 weil die (aktuelle) hol ich mir bestimmt nich die is mir viel zu laut das is ja schon kriminell und dann hol ich mir die 360 mit Router, XBL ,2-3 Spiele, Test Abo XBL, Faceplate, Wireless Controller, und besser werden ina schule


PS HU verarsch den doch nich so lass den optimistisch sein (aber wenns so einfach wer hätten wir ja alle null probleme)
Zitieren
#18

Meine Xbox360 hat keine Kinderkrankheiten Tongue
Zitieren
#19

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von ELITE19
Das selbe wie letztes jahr. Und ne freundin suchen ( vieleicht ) D

Oh, da ist aber jemand optimistisch. Tongue

Wie meinst du das ? Ask Zwinker
Zitieren
#20

Also wie ich gemerkt habe, sind hier noch viele andere 10ner aus der Realschule!
Ja, auch ich muss besser werden.
Und ein neuer Pc darfs auch endlich mal sein (der mit dem ich grad schreibe ist Kacke³, maybe einen AMD Opteron Cool ).

Ja was noch: Ach ja die weiblich Sache klären D Lol Lol Lol .Voll!Doll!LOL! Ne jetzt im ernst P , aber das geht euch ja nix an Lol . D
Zu viele Smylies I konw. Ja dase halt üblich:
- kein Rauchen (so wie oben)*
- nicht zu viel Trinken

Äh ja andere Sachen überleg ich mir dann noch!

[size=10pt]* Bitte beachten sie, dass ShiSha bei mir nicht zu Rauchen zählt! LOL[/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin