Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Easter Eggs / Multiplayer

Leute! Heute verwende ich mal nicht meine Spezial Schrift weil ich dringend etwas schreiben muss.

Also. Ich habe das Buch die Schlacht um Reach und die Invasion bereits gelesen und wollte nur daran erinnern das ein Grunt in Die SChlacht um Reach Ling Lin heißt. Zwar nicht Ling Ling aber naja...

Hab noch was gefunden: Beim Stein vor dem Tor hat es irgend ein Zeichen, aber ich weiss nicht was es darstellen soll

Nur die besten sterben jung!

Wie kann man mit der Xbox360 Ling Lings Kopf finde , denn man kann das Datum nicht verstellen und welches Datum muss man nochmal eingeben

achja seht euch FINISH THE FIGHT mal in wingdings an Zwinker
Ihr müsst das FINISH genau ansehen und mit dem Kopf von Ling-Ling vergleichen

Ihr müsst mit der schrifftart Wingdings auch noch eingeben: BUNGIE
Angst

So, ich habe mit Xevious die sog. Höllentore besucht und kann euch nun einwandfrei sagen, dass es soetwas wie Höllentore nicht gibt.

Wie man bei diesem Screenshot ohne Texturen (Freundesliste auf und zu machen) sieht, handelt es sich um eine Wand mit einem Winkel.

[Bild: Jay-060806_h%F6llentor_008.jpg]

Wenn nun jemand mit einem Geschütz auf diese Stelle schießt gibt es aus einem bestimmten Winkel sichtbar ein Decal, das eine dreieckige Form hat.

[Bild: Jay-060806_h%F6llentor_006.jpg]

Diese Form entsteht, obwohl dort kein Polygon sitzt. Es handelt sich hierbei also nicht um ein "Höllentor", sondern um einen Grafikfehler.

[Bild: Jay-060806_h%F6llentor_007.jpg]

[Bild: Jay-060806_h%F6llentor_004.jpg]

Gleiches gilt auch für diese beiden Plätze auf der Karte Eingrenzung.

[Bild: Jay-060806_h%F6llentor_001.jpg]

[Bild: Jay-060806_h%F6llentor_002.jpg]

War vorher auch dabei und habe auch nichts besonderes erkennen können ausser diesem schwarzen Dreieck an der Wand. Hab danach mal ein wenig gegoogelt und bin auf folgendes gestoßen:

http://www.halo2boards.com/showthread.ph...ge=1&pp=10

Die Jungs haben das Thema auch schon diskutiert und es scheint alles irgendwie unglaubwürdig. Zum Teil heißt es dass man ca. 1,5 Stunden darauf schießen soll und sich das Tor immer mehr rot färbt.
Nach einer gewissen Zeit kommen dann angeblich 4 Wächter (Guardians) heraus die es dann zu besiegen gilt. Sollte man dies nicht schaffen (sprich getötet werden) oder in das jetzt geöffnete Portal geht so wird angeblich der XBOX-Live Account für 3 Tage gesperrt. Andere behaupten wenn man in das Portal geht kommt man in einem anderen Level raus und kämpt dort gegen die "Guardians" (Tipp: Gibt mal bei Google "Coagulation + portal of guardians" ein) und man kann wieder dort seinen Account verlieren. Ich hab auch in einen Thread gelesen dass nach 3 Std. geballer auf dass Tor aus den Wänden Blut läuft und dann ein Dämon aus dem Portal kommt... Lol

Also ließt euch mal den Thread (sorry leider auf englisch) durch und schreibt mal was ihr darüber denkt...

Im Jahre 1994 wurde im südosten der Vereinigten Staaten ein weißer Pudel brutal enthauptet und der Kopf verschleppt.

Die Besitzer, ein asiatisches Ehepaar, liebten diesen Hund so sehr, dass sie eine landesweite Kampagne starteten um den Kopf ihres geliebten Hundes wiederzubekommen; Sie sind durch das ganze Land gefahren und haben solche Poster aufgehängt:

[CENTER][Bild: poster1.GIF]

[size=24pt]VERSCHWUNDENER
HUNDEKOPF[/SIZE]

[size=16pt]Du finden Ling-Lings Kopf?
Jemand kommen in Garten, töten Hund,
schneiden ab Kopf von Hund.
Ling-Ling guter Hund.
Bitte Kopf wiederhaben wollen.
BELOHNUNG Tel. 871-7421
[/CENTER]
[/SIZE]

Da sie diese Poster (in schlechtem Englisch) in ganz Nordamerika verteilt haben ist Ling-Ling zu einer zweifelhaften Berühmtheit geworden.

Bungie hat sich einen Spaß daraus gemacht und dafür gesorgt, dass das Ling-Ling-Poster sogar auf Sansibar aufgehängt wurde, weil das Ehepaar ja praktisch überall war.

P.S.: Ling-Lings Kopf wurde übrigens gefunden und schwimmt jetzt in einem Einmachglas. Nuts

[Bild: webcamJan31pic3.jpg]

==============================================================

Yo, im Text hat es einer geschafft so lange auf die Wand zu schießen, dass die Engine überlastet wurde und er einfach gestorben ist -> "Von Wächtern ausgeschaltet".

Das klappt offenbar an verschiedenen Stellen auf den Maps, wer kennt das nicht, wenn er wieder mal grundlos von Wächtern ausgeschaltet wurde... Rolleyes

Na ja und irgendwer hat sich offenbar eine nette Geschichte zu dem Bug ausgedacht.

Außerdem befinden sich nach wie vor keine Daten für Wächter und Flood auf den MP-Karten.

Ich hab mir nochmal ein Paar Threads dazu durchgelesen und hab ein schönes Video dazu entdeckt:

FileFront: http://files.filefront.com/finding_the_t...einfo.html

Mythica: http://useruploads.mythica.org/view.cgi?..._death.wmv

(Beides das Selbe)

Das schrieb der Author dazu:

" no, it doesn't work. bungie doesn't put Character AI into there multiplayer games (at the moment), its just a things someone came up with to trick a few noobs.

lol, just for fun, we tried it with 16 people, got the triangle blood read, for 30 min. nothing happend.

i have a vid i made showing where the triangle is. "

Habe etwas aufgeräumt...
Hier wird noch einiges korrigiert, also wundert euch nicht.

Jetzt gibt es endlich wieder Platz zum diskutieren.^^

-> Spams gelöscht
-> Easter Eggs zusammengefasst und geordnet

Zitat:Original von The dark sinner
Hab noch was gefunden: Beim Stein vor dem Tor hat es irgend ein Zeichen, aber ich weiss nicht was es darstellen soll
Kannst du das genauer beschreiben, evtl. mit Screenshot? Um welche MP-Map handelt es sich?

Zitat:Original von Blackburn7
ich hab mal auf Kopfüber rumgesucht, und bei diesen dachlosen haus, wo die gelben kisten stehen,da steht was auf den kisten drauf( wisst ihr mit sicherheit schon also dürft ihr lachen ) da steht ’’part of a solution’’ was bei mir soviel wie ’’Teil einer Lösung ’’ heist, nur welche lösung? Hrmpf
Steht das nur auf den Kisten in Kopfüber oder auf allen Kisten in Halo 2?

Zitat:Original von Dave5
Wie kann man mit der Xbox360 Ling Lings Kopf finde , denn man kann das Datum nicht verstellen und welches Datum muss man nochmal eingeben
Ich glaube fast, dass du da auf den entsprechenden Tag in Realzeit warten musst. Nuts

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin