Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen in Halo 3

Nein das wäre nicht so gut. Man würde nur stumpfsinnig durchrennen und nur wenn es nötig wird schiessen. Ausserdem macht es dann keinen Spass mehr die Jäger zu killen.

Jean9465
Zitieren

Naja aber siehs doch mal so....wenn bungie die waffen stärker macht....vllt machen sie ja auch die gegner stärker:P
Zitieren

ich hoffe der spectre wird verbessert...der war ziemlich enttäuschend in Halo 2... Sad
Zitieren

ich hoff mal die needler werden verbessert.....weil das is ja eigtl ne verdammt geile waffe.....nur halt nich in halo 2D
Zitieren

Zitat:Original von Gebieter 6
Zitat:Original von Jean9465
Zitat:Original von sniper @ pro
es kommt angeblich sone wumme wie das kampfgewehr bloß hald ne mischung aus kampfgewehr und sturmgewehr soll aber ahlbautomatisch sein aber ne größere reichweite wie das kampfgewehr und stärker soll's angeblich sein

Noch stärker als das BR??? Das Br ist doch schon so überpowert. Wenn das noch stärker wird dann wird das MA5C zu einer Imba Waffe.

Denk doch mal nach. In HALO 3 sind alle Waffen sehr stark! Zwinker

ich denk scho das dad stimmt schließlich stannts in der zeitung über halo die jeden monat rauskommt un die erzählen eigtl keien müll
aber das wäre geil aber villeicht kommen alle waffen also kampfgewehr(das neue)
sturmgewehr die HE-Pistole un die pistole aus halo 2 un villeicht auch noch wieder die MP
in dem haft stand auch das sie an einem schalldämpfer für die MP arbeiten D
Zitieren

Ich bin mir sicher, bungie weiß was sie mit den Waffen tun.. Zeit haben sie ja.

PS:
ZUm Needler gibts ein geiles Musikvideo von HollywoodHalo.
LINK-> http://www.youtube.com/watch?v=hA_Cr_8gOLw

PPS: Dieses Video hat mich dazu angestiftet, Nadelwerfer zu Dual-Wielden anstatt den Raketenwerfer, der neben mir lag, zu benutzen. (Biberbach!)
XD
Zitieren

Aber eigentlich ist der Needler doch kacke...vorallem wenn man 2 davon hat...
die yungs von Bungie sollten mal ne neue AP-Waffe stellen....also mal was anderes als die Bazooka,ich mein aber net den Spartanlaser... Stoned
Zitieren

Nein man.Mit zwei Nadelwerfer kriegt man fast alles down.Einfach 2 Magazine verballern(dauert ja nur paar Sekunden) und dann gibts so einen Knall,da ist jeder Elite sofort tot.NICHT ZU UNTERSCHÄTZEN
Zitieren

Der Needler ist die "Anti-Waffe" für Standgeschützen und Sniperrifles.
Jede kleine Map mit Geschütz und Sniper hat auch Dual-Needler
Zitieren

ich hoffe auch dass man mit zwei Schrotflinten rumgehen kann.Damit würde ichs den Flood richtig zeigen!1 Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin