Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Waffen in Halo 3

Wahrscheinlich schon!!! Das ist doch verrückt!!! Das wird Bungie garantiert nicht machen!!! ... oder etwa doch???

Was heißt den imba?

Zitat:Original von Admiral Habor
Was heißt den imba?

imbalanced

Die Brute Spike Grabate wurde offiziell vorgestellt. Interessante Daten. Wer die würft verursacht extrem schnell friendly Fire... D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Ich finde eigentlich nur die waffenbalance wichtig

die waffen sind mir ,im großen und ganzen, egal D

Zitat:Original von chriz
Die Brute Spike Grabate wurde offiziell vorgestellt. Interessante Daten. Wer die würft verursacht extrem schnell friendly Fire... D

Hast du dazu einen Link? Es heißt übrigens "Granate"! Lol Lol

Also ich hoffe dass mehr menschenwaffen als alianzwaffen kommen.

In einem Leaked Video ist die gute alte Halo 1 Pistole aufgetaucht. Die M6D.
Ich freu mich schon D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Ich glaube mal das die mp und das kampfgewehr wieder ersetztwerden aber was sein müsste mehr fahrzeuge Hrmpf

es kommt angeblich sone wumme wie das kampfgewehr bloß hald ne mischung aus kampfgewehr und sturmgewehr soll aber ahlbautomatisch sein aber ne größere reichweite wie das kampfgewehr und stärker soll's angeblich sein

Zitat:Original von sniper @ pro
es kommt angeblich sone wumme wie das kampfgewehr bloß hald ne mischung aus kampfgewehr und sturmgewehr soll aber ahlbautomatisch sein aber ne größere reichweite wie das kampfgewehr und stärker soll's angeblich sein

Noch stärker als das BR??? Das Br ist doch schon so überpowert. Wenn das noch stärker wird dann wird das MA5C zu einer Imba Waffe.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von de_Snake
10.12.2008, 14:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin