Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen in Halo 3

da sollte es spezielle munition für dei menschen wafffen geben
panzerbrechende(stahlmantel) hohlladungsmunition für pistole sniper und co. das wäre mal ordentliche munition! oder gleich energie projektile!
Zitieren

Gute Ideen, schön wärs auch, aber ich fände's dann viel zu kompliziert! Im Kampf müsste man dann viel zu viel einschalten und machen...In der Kampagne fänd ich's ok, aber nicht im MP
Zitieren

@Halo-Venator: klar ist die BR-55 ein bischen primitiv für das Jahr 2552. Aber wenn die Menschen auch plasmawaffen oder ähnliches hätten, wäre es voll langweilig. Aber ich glaub nicht, dass es über 10 Waffen für beide Parteien geben wird. Wär auch doof. Ich kann mich ja jetzt schon fast nicht entscheiden. Stoned
Zitieren

Ma5B!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JEHA

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Also das BR55 ist keines wes Primitiv! Wen man es richtig einsetzt sogar besser weder das MA5B!
Was wollt ihr den! Hat jemand von euch Starship Troopers? Beide teile? Im 1. haben sie hammer geile Waffen mit normaler Munition! Im 2.Teil haben sie so Laser scheisse ähnlich wie Plasma!
Wollt ihr etwa das wir in H3 nur noch mit so scheiss Plasma rumschiessen? Wo ist den da der Kick! Es soll HALO bleiben! Und kein 0815 shooter!
So genug geplaudert!

Mfg M/C
Zitieren

ich habe gehört das man in Halo 3, das Sturmgewer aus Halo 1 haben soll, aber mit zielvernror. P
Zitieren

die idee mit den 2 schwetern ist cool.ich würd mir auch die alste pistol wünschen.und neue granaten dazu zb. ne mischung aus splittergranate und plasmagranate wär doch cool oder?? Ask Tricky
Zitieren

oohhh
ich hät gern easteregg-waffen für spezielle mp modi(offline/custom game)z.b. sniper-smg Baller
und das sturmgewher zurück weil das geil aussah oder waffen mit 2. feuermodus
Zitieren

Ich wäre für eine Waffe die sich automatisch wieder auflädt, so in der Art wie eine Plasmapistole (vielleicht etwas schneller im schiessen), die sich automatisch wenn man sie nicht benutzt wieder auflädt. Sie sollte aber nicht zu stark sein, halt eine Plasmapistole die sich auch überhitzen kann, aber unendlich Munition hat.(ohne Zoomfunktion natürlich)
Und dann noch worauf sicher JEDER HALO1-FAN hofft: Das Comeback der PISTOLE und dass das Stucken wieder wie in HALO1 wird.
Zitieren

Mehr kampf fähigkeiten mit dem Schwert wäre cool.
Eine ALianz Shotgun wäre geil
Und das GEWEHR aus HAlo1 wäre Göttlich Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin