Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen in Halo 3

Ich find, dass die Pistole wieder stärker werden sollHrmpf Vielleicht nicht unbedingt ganz so stark wie in Halo1, aber stärker. Denn so wie sie in Halo2 is, benutze ich sie so gut wie nieSad

Und dann noch irgend so ne neue coole Allianzwaffe.

~d(^_^)b~
Zitieren

Ich bin zwar neu hier aber ich weiß das das Gewehr aus Halo 1 dabei ist (das sieht man im Trailer).Ich denke die Magnum wird zwar nicht mehr so stark wie in Halo 1 aber dafür wieder mit zoom. Ich hoffe es kommen ein paar neue Allianz Waffen raus z.B. Ein Plasma-Granaten-Werfer oder Sprengladungen das wäre der Hammer.
Zitieren

sprengladungen? wie willst du die einsetzen? erinner dich an die 2-waffenbegrenzung.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Egal die Magnum aus 1 ist einfach nur geil
Zitieren

Vollautomatische BR-55 mit fünfzig schuss magazin?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

nein 60 D
Zitieren

Also, ich entschuldige mich schonmal im Voraus, sollte diese Nachicht schon etwas älter sein und schon bekannt, aber eben hab ich das gefunden:

[Bild: assault_rifle_maralogo.jpg]

Ziemlich interessant, wie ich finde...was hat dieses Symbol auf einer menschlichen Waffe zu tun? Vor allem, was hat das "Marathon"-Symbol für eine Bedeutung? Ich glaube das ist eine sehr gute Frage für unseren Jay, sollte diese Nachicht nicht doch schon älter sein^^



€dit: Ich habe eben bemerkt, dass das schon in den news erwähnt wurde....*sorry*


[CENTER]...da ist man mal 2 tage nicht online...[/CENTER]
Zitieren

Die Sniper sollte wieder einen Restlichtverstärker haben.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

ist mir zwar noch nicht aufgefallen und wenn dus schon weisst erleichter ich anderen die suche danach D

das symbol hat auch capt. Keyes auf seiner uniform
ich schaue später im später nochmal im anderen topic nach aber ich glaube das es das zeichen der PoA ist

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

Das Logo entstammt aus dem Spiel Marathon. Das is'n Spiel von Bungie, welches ebenfalls im gleichen Universum wie Halo spielt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin