Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen in Halo 3

ja,stimmt!wie wäre es,wenn es auf dem MA5B ding das Zielfernrohr der BR gibt,halb und vollautomatik die man nach wusch einstellen kann,und das der Sound bwim schießen besser wird
Zitieren

ich sage nur alle weapons sind geil aber nur ds schwert nervt mich weil fast immer wenn man zu schlägt rutscht er an dem gegner vorbei.entweder das schwert verbessern oder oder weh damit.

Phantoms an dir macht!
Zitieren

stimmt,die sollten aus beiden spielen die waffen zusammenziehen und ein oder zwei neue reinmachen
Zitieren

das beste wäre das das Schwert in H3 wieder verschwindet
Zitieren

wieso denn das???das schwert is doch sau geil..im MP koop sieht es so geil aus wenn der gebieter das schwert zieht..
Zitieren

Das Schwert muss bleiben , das Schwert ist voll geil, ich rutsch zwar auch mannchmal vorbei aber, das nur , weil sich der Gegner gerade scheiße bewegt oda so! Aber sonst ist das einfach nur GeilTop
Zitieren

genau,bei den floods ist das total geil das schwert
Zitieren

im sp kann das schwert ruhig dableiben aber im multiplayer sollte das entweder nur wenig ernergie haben oder ganz wegfallen!
Zitieren

stimmt,da is mein freund immer sowas von feige,er nimmt immer das schwert was da ja unendlich energie hat,und macht mich immer alle,außer ich hab einen dual-needler.der is sowas von feige
Zitieren

Zitat:Original von Zotti01
wieso denn das???das schwert is doch sau geil..im MP koop sieht es so geil aus wenn der gebieter das schwert zieht..

ich red vom MP nicht vom SP und da schwert ist nunmal ne noobwaffe und gehört da nicht hin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin