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Waffen in Halo 3

Jaa echt, mit dem Schwert einen Killen kann sogar meine Grossmutter Rolleyes
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[size=16pt]is aber trotzdem geil. es sollte aber schon ne enrgie begrenzung geben. Nuts
ich war nur vom design enttäuscht.. in halo 1 war sie viel schöner Hrmpf
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
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Also ich bin für die Waffen:

Kampfgewehr aus beiden Teilen
Pistole aus teil 1
Altes Scharfschützengewehr
Tragbares MG
Raketenwerfer aus teil 2
Eine vollautomatische und halbautomatische schrottflinte
MP
Minen
C4 oder so
Gauss kanone verkleinert um sie zu tragen
Plasma gewehr und Pistole
Die Klinge
Strahlengewehr
Karabiner
Der Allianz Raketenwerfer
Die waffen der Jäger
Die Brute waffen kann man weglassen
den schild der schakale
Kettensäge (nur Kampagne gegen flood)
Eletrischer Schlagstock
Die Ally waffen können alle rein
ein neues power-up(z.b. Scnelligkeit oder Bullet-time)
Schallgedämpfte Waffen
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MA5B halb- und vollautomatisch und man sollte auch zu schredder wechseln können
S2-AM ist das gleiche wie in Halo einfach ohne Nachtsicht aber bitte im 3 wieder mit nachtsicht oder wärmebild D
Pistole beide also die aus Halo und die andere aus Halo 2
Rocket mit ziel erfassung (nicht nur für fahrzeuge auch für Allianzler... ne ist zu krass Nuts D )
M-90 Schrotgewehr wie in Halo
Kettensäge? Nuts von mir aus

muss leider gehen schreib später noch weiter

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
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Alle Waffen bis jetzt ausser dem Schwert für den MP!
Kettensäge? Naja, wär noch cool aber so wird das Game mehr zum Grusel-Mezel-Game und das passt nicht obtimal!

Bullettime wurde erwähnt!! Finde ich auch! Muss kommen aber das ist halt schwierig bis unmöglich für den MP! Kampagne kein Problem.
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Zitat:Original von MasterOfQueen
Alle Waffen bis jetzt ausser dem Schwert für den MP!
Kettensäge? Naja, wär noch cool aber so wird das Game mehr zum Grusel-Mezel-Game und das passt nicht obtimal!

Bullettime wurde erwähnt!! Finde ich auch! Muss kommen aber das ist halt schwierig bis unmöglich für den MP! Kampagne kein Problem.


Also eine Kettensäge wünsch ich mir nicht für HALO3!!!
Das passt überhaupt nicht in H3. sowas kan man bei Resident Evil machen aber nicht bei H3.

Und dan wäre das spiel auch bestimmt nicht ab 16 Jahre.
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Die Kettensäge würde aber auch nichts bringen nur bei den grunts und brutes aber versuch mal durch die rüstung von nem eliten zu schneiden die überleben ja meistens (zumindestens die weiße elite und die golde und die rote) einen schlag mit dem partikelschwert und ich schätze mal das das ein bisschen schärfer und effektiver ist als die kettensäge Rolleyes

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
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Die Kettensäge wäre auch noch gut gegen die Floods.
Aber ich bleib dabei wen die Kettensäge wegbleiben sol.....

Es stimmt schon das dass partikelschwert viel besser ist als die Kettensäge.
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Glaub vielleicht das die kettensäge weniger gegen die flood bringen würde die haben ja so komische fleisch da könnte es doch sein das die kettensäge verstopft oder nicht mehr durchkommt aber man würd da nicht weit kommen den der flood hat längere arme der schlägt einen bevor man zum schnitt mit dersäge kommt

Aber das schwert ist eh besser also keine kettensäge

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
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dafür kann man ghosts erledigen naja ist aber nicht Halo mässig dann

ok ich mach wieder weiter

Flammenwerfer (wie in PC version will mal ne elite mit nem brennenden rücken durch die gegend rennen sehen) D
Kampfgewehr mehr magazine und mehr muni in einem magazin (60 oder so) und zwischen einzel, dreier und dauerfeuer wechselbar
SMG durchschlagskräftiger aber sonst ganz gut
Strahlengewehr kann auch bleiben aber auch mit wärmebild (durch wände schiessbar?.. wahrscheinlich auch zu krass Nuts )
Karabiner ist gut wie er ist nur mit mehr magazinen
neue granate Blendgranate (und kommt mir nicht wieder: ach das passt nicht zu Halo) D und ich sag es passt sehr wohl
mit ner waffe um die ecke schauen und drauf ballern (gehört zwar eher in die wunschliste)
hatte noch ne idee verschiedene Raketentypen für den Rocket
Schwert... meinetwegen kanns bleiben aber ich mags nicht besonders und doppel schwert solls schon gar nicht geben Nuts
Needler sollen ihr ziel n bisschen besser verfolgen
Plamsapistole... naja bin zwar eher das die weg bleibt aber dann wärs auch kein Halo mehr also bleibt so wie sie ist
Brutegewehr nbisschen schwächer beim schlagen dann ists ok
Plasmagewehr und Brute-Plasmagewehr sind ok (vielleicht wieder lähmen wie im Halo)
plasma granate ist ok soll aber auch an wände kleben (für fallen)
splittergranaten sind auch ok
den Shade solls wieder geben
die vier warthogs sollen auch kommen (sind ja auch waffen- überfahrwaffen D )
Banshee kann so bleiben
Ghost auch
Wratih die zwei kleinen geschütze vorne entlich bedinnen zu können
shadow fahren
spectre waffe verstärken
Scorpion explosions radius vergrössern und sollen wieder MC draufsitzen können
und zum schluss wenn schon der Ghost n tank hat zum draufballern dann aber bitte auch die anderen
ach und beim Pelican und Phantom sollen unzerstörbar sein ausser, dass man ihre geschütze abballern kann die dann bei einer station bei der basis wieder repariert werden können

so das wars von meiner seite
hab ich was vergessen Nuts

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