Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen in Halo 3

Jo, ich freu mich schon Tierisch aufs MA5(B/C). Ich wollte es immer und es kommt wieder, ich hoffe aber auch das sie ein Stück aus der BR-Reihe bringen, das war au net übel.
Ich denke nicht das, dass MA5B n Zielfernrohr hat. Ich denke auch, dass sie das Magazin verkleinert haben, dass würde zur Realität beitragen (das MA5B is ja kein M 60).
Zitieren

ich muss ehrlich sagen, dass ich die br viel sympatischer finde... und ich hoffe wirklich (und ich glaubs auch) dass es sie wieder gibt... es war irgendwie eine mischung aus der geilen H1 pistole und dem sturmgewehr.. (abgesehen davon dass sie alles andere als automatisch ist).

ich hoffe sie ehrlich ersetzt nicht die BR als primärwaffe!

aber vll gibts ja ne völlig neue standartwaffe :bier: Top Cool
Zitieren

Ic würds cool finden wenn man das MA5B und die BR 55 hätte.
Mag das MA5B mehr . Siehe sig
Zitieren

Mal was anders der MC und GB können ja mit ihrer Faust schlagen

Wiso machen die nicht mal wenn der MC/GB auch die Gegner wegtreten können? Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol
Zitieren

oder einfach denen derb die fresse einschlagen ? ^^ ne dann wärs dann vielleicht eher so ein game wie splinter cell ^^ mit so messer dan pirschst du dich an bleibst im schatten dann packste einen und killst ihn dann is der nächste drann ^^
ne das is zu übertrieben und gehört eher nur zu den buch versionen ^^
aber naja das einzige was mir am BR net gefiel war ^^ zu wenig muni ^^ hmmm ja 40-50 muni im magazin das wär was^^
und ja zur frage woher er das MAB5 hat is vielleicht so das die Menschen als er weg war z.b bei der oni die alte MAB5 unmodiffiziert haben ^^ einfach mit stärkere durchschlags kraft ein bissl weniger muni im maga
Zitieren

Also ich würde es cool finden, wenn man das Schild der Schackele nehmen könnte. Bei einer Hand würde man eine Waffe (z.B. MP) tragen und bei der anderen den Schild. Das wäre geil. Cool
Zitieren

Ich hoffe der Master Chief bekommt so eine richtige Nahkampfwaffe, vielleicht ein Schwert oder so
Zitieren

Zitat:Original von Archon
Ich hoffe der Master Chief bekommt so eine richtige Nahkampfwaffe, vielleicht ein Schwert oder so


Das giebt es doch schon

Oder wie meinst du das?
Zitieren

Also ich würde so ein Kampfmesser gut finden, das man immer dabei hat. Auch wenn man zwei andere Waffen hat. Das man aber nicht durch andere Waffen tauchen kann. Eben so eine Standardwaffe.
Zitieren

Zitat:Original von John the Spartan
Also ich würde so ein Kampfmesser gut finden, das man immer dabei hat. Auch wenn man zwei andere Waffen hat. Das man aber nicht durch andere Waffen tauchen kann. Eben so eine Standardwaffe.

Ich hab das in diesem Thread schon mal gepostet, das was ihr alle wollt nennt man auch ein Bajonett. Ein "Kampfmesser" dass man auch auf Gewehre aufsetzten kann, das Brute-Shot hat auch ein Bajonett. Ich glaube manche Sachen wurden hier schon mehrmals wiederholt Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin