Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen in Halo 3

Sorry. Ich weiß jetzt nicht ob das auch gennent wurde, aber ich würde es auch toll finden, wenn man bei dem BR55 von automatik zu halbautomatik wechseln könnte. Und das gleiche auch mit dem Allianz Karabiner.
Zitieren

ne das wurde noch net gepostet is aber ne lustige idee^^
Zitieren

Zitat:Original von Matt 117
Zitat:Original von John the Spartan
Also ich würde so ein Kampfmesser gut finden, das man immer dabei hat. Auch wenn man zwei andere Waffen hat. Das man aber nicht durch andere Waffen tauchen kann. Eben so eine Standardwaffe.

Ich hab das in diesem Thread schon mal gepostet, das was ihr alle wollt nennt man auch ein Bajonett. Ein "Kampfmesser" dass man auch auf Gewehre aufsetzten kann, das Brute-Shot hat auch ein Bajonett. Ich glaube manche Sachen wurden hier schon mehrmals wiederholt Ask

Aber ein Bajonett ist viel viel kleiner Zwinker
Zitieren

Ich will nur stärkere waffen meine damit sie sollen schneller schießen das warthog mg war nämlcih extrem langsam die geschütze aus dem 2 weltkrieg haben schon schneller geschossen.

Und auf jeden fall bessere plasmawaffen so das die hitze von plasma richtig zur geltung kommt

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren

Oder wenn man gegen Wände oder etwas anderes schießt, das da richtige einschusslöcher kommen. Meine damit, dass wenn man auf z.B. Steine schießt, dort richtige Löcher entstehen (ähnlich wie in Black) oder wenn man mit Plasmawaffen schießt, dass dann Metall langsam schmilsst, hell leuchte, dann rot wird und kocht. Und wenn man getroffen wird, dass die Rüstung auch etwas abbekommt.
Zitieren

NIX GEGEN DIE MAGNUM!!!DIE SCHIE?T DOCH VIEL BESSER ALS DIE ALTE!UND BESONDERS WICHTIG:SIE SCHIE?T SCHNELLER!!
Zitieren

Zitat:Original von COP35
NIX GEGEN DIE MAGNUM!!!DIE SCHIE?T DOCH VIEL BESSER ALS DIE ALTE!UND BESONDERS WICHTIG:SIE SCHIE?T SCHNELLER!!

Meinst du die Neue Pistole wäre besser als die alte?

Wen JA:

Dann liegst du falsch, weil die Alte war besser Zwinker
Zitieren

Lieber Rauchgranaten, Blend find ich sinnlos...
BallerBallerBallerBallerBallerBaller
Zitieren

Zitat:Original von Xuq el' Modo
Lieber Rauchgranaten, Blend find ich sinnlos...
BallerBallerBallerBallerBallerBaller

Das ist doch zimlich das gleiche ob es Blend oder rauch granaten sind.
Beide richten keinen schaden an,(auser für gurtze Zeit keine Sicht)
wenn dann leiber eine normale granate wo es bereits schon giebt Zwinker
Zitieren

Wie wäre es, wenn der MC eine Waffe der Blutsväter finden würde (abgesehen von dem Halo)? Eine gute Waffe gegen die Flood oder eine Granate, dei alle im Umkreis von 3m wegspregnt. So, dass die Elite, Grunts und andere 4m wegfliegen und so 2/3 des Lebens verlieren Tricky. Oder so was wie ein Gewehr, das Plasma so schnell wie eine Minigun abfeuert Duell. ... ohh mir gehen die Ideen aus...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin