Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Zitat:Original von MasterStiffe
Hab schiss vor dunklen Sachen/Räumen! Hab so viele Horror und psycho Filme geschaut die ganz OK waren und dann hab ich mir den schlimmsten PsychoFilmd er Welt angeschaut! The Grudge . Der Fluch! Dieser Film hat mein Leben verändert! ich wünschte, ich hätte ihr mir nie reingezogen!!!

Der fluch is tein cooler film

mit wie viel jahren hast du den angeschaut das der dir so viel ausmacht ???
Um was gehts bei grudge ich weiß nicht ob ich den schon gesehen habe.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!

es geht um ein haus, bei dem flüche drinnen sind.
jeder der dieses haus betritt, MUSS sterben. auch die jenigen, die kontakt mit der person hatten, die das haus betreten hat.
ich hab bislang nur die originale version gesehn. also die japanische version. auf japanisch heisst es "juon". also bei der original version is es so, dass die hauptfigur am schluss auch noch zu einem fluch wird.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Angst habe ich nur vor der Angst selbst Nuts

nein spaß ich hab Angst,das die Welt in der ich lebe,nur ein Traum innerhalb eines Traumes ist...

Zitat:Original von SoD|Kamui
Angst habe ich nur vor der Angst selbst Nuts

nein spaß ich hab Angst,das die Welt in der ich lebe,nur ein Traum innerhalb eines Traumes ist...
lol na das is ja mal ne geile Angst^^' Wovor ich noch angst habe ist da smir wieder ein familien teil in den armen stirbtCry

Zitat:Original von halo freak5
lol na das is ja mal ne geile Angst^^' Wovor ich noch angst habe ist da smir wieder ein familien teil in den armen stirbtCry

ok das is schon krasss wenn einem das passiert und die angst is schon berechtigt,aber über meine is nicht zu lachen...denk mal nach:alles was du je erlebt und emfindet hast war nur ein Traum...

ist dir wirklich ein Familienteil in den Armen gestorben ??
des is ja voll krass... Wow

ich hab eine angst wenn ich alleine in einem grossen stockdunklen raum bin... also eigentlich nur von der dunkelheit..

@SoD|Kamui: Das wovor du Angst hattest, war mal bei mir einige Zeit lang auch so. Ich bin so vor 5 Jahren mal richtig schlimm auf die Fresse geflogen. Das ganze nächste halbe Jahr kam mir vor wie ein Traum. Und weil man ja in einen Traum alles machen kann, musste ich mich echt beherrschen, dass ich so manches nicht umgesetzt habe.

Die Zeit war schon schlimm. Hrmpf

@halo freak5: Mich würde es ja auch interessieren, ob schon ein Teil deiner Familie in deinen Armen gestorben ist. Und wenn es dir nicht zu na geht, könntest du dann auch noch von den Umständen erzählen? Würde mich nämlich echt mal interessieren. Und wenn es wirklich so ist, mein herzlichstes Beileid und schade das du so was schreckliches mit erleben musstest.

bin ich auch der meinung ... aber wie meint ihr das mit Traum?! . Ihr glaubt ihr seid in einem traum ? was is das so ein gefühl ..?

Na ich meine das mit dem Traum glaub ich mal ein bisschen anders als SoD|Kamui. Bei mir war einfach alles ein bisschen anders. Meine ganze sicht war irgendwie komisch und es fühlte sich einfach nichts mehr wie echt an. Ist wirklich schwer zu glauben. Aber manchmal war das Gefühl, dass es alles nur ein Traum war, so stark das ich beinahe so manche schlimme dinge angestellt hätte.

Ich habe angst davor das bei mir eines tages irgentwie nicht alles funktioniert wie es sollte ich leide zum beispiel unter epilepsie (epileptische anfälle ohnmächtig werden krampfhaftes zusammen zucken und so wieter blut spucken bla bla bla) und bei jedem anfall könnte ich für immer sabbernd im rollstuhl köperlich völlig gelähmt und geistig fast tod sein. Das ist meine größte angst. Ich hoffe ja das passiert nie und ich hoffe meinen Hund geht es noch ganz ganz lange so gut wie es ihm geht ich habe ihn seid meinen dritten lebensjahr unt ich bin 17 dementsprechen alt ist auch mein Möter.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin