20.12.2006, 02:07
Im Licht und in Deckung bleiben. Wenn Raam dann die Kryll schickt ist er verwundbar. Pass aber auf die Reaver auf, die können dich wegen dem Winkel auch in Deckung erwischen.

).
Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von FrostSag jetzt bitte nicht, dass du auch einer von denen bist, die jeden Scheiß, der passiert, auf Emstedten bezieht^^ Na DANKE!!!
Zitat:Original von MasterStiffe
2. Wieso sollte hier jemand krank sein? Ich finds auch göttlich wenn man den Gegner zersägt, das ganze Blut auf dem Bildschirm sieht und nacher die Körperteile rumkickt, einfach nur geil. Ich könnte das den ganzen Tag machen
solange du sowas nicht in einer vollbesetzten u-bahn durchlebst -.- hoffe ihr bekommt den unterschied zwischen realität und digitaler welt noch gebacken, sonst wird die zukunft wohl ziemlich ungemütlich... ich sag nur emsdetten, columbine und co... unfassbar
Belustigend ist ja die ganze Diskusion der Psychologen, die steinfest behaupten, dass man WEGEN den Games Amok läuft. Aber das gehört hier alles net rein...
Killerspielverbot in Deutschland?!
BtT
Zitat:Original von PoxxxxHmm ich sag nur so viel du wirst bis Halo3 kein besseren (Xbox360)Schotter in die Hände halten, also meiner Meinung ist Gaers of War das einzige Spiel was für seine 60euro noch preiswert ist, aber ich muss dazu sagen das ich auf ein 19Zoll TFT Bildschrim zocke und ich weiß nicht ob Gears of war auch so ein Quantensprung in der Grafik macht, wenn es auf Pal eingestellt ist.
Sollte ich mir das Spil kaufen oder nicht, ist es das Geld wert?
Zitat:Original von Frost1.: Es sagt ja keiner, dass man das einem 12-15 Jährigen in die Hand drücken sollte. Der gleichen Meinung bin ich ja auch. Aber das man dann gleich das Spiel verbietet ist doch totaler Blödsinn. Ich werde anfang nöchsten Jahres 18, und dann wird mir trotz meiner Volljährigkeit trotdem noch so manchen verboten???
nein, ich bin angehender soziologe und ich habe mich mit diesem thema auseinandergesetzt -.- genüge... allerding bin ich der meinung ihr habt ne klatsche wenn ihr davon redet, wie geil es ist wesen ( mit menschlichen proportionen) auseinanderzusägen, und dass ihr sowas den lieben langen tag machen könntet... sry aber ich bin der meinung man sollte dieses spiel keinen 12-15 jährigen in die hand drücken...auch wenn sie sich noch so erwachsen fühlen... ich gebe zu es ist eines meiner lieblinggames (neben dead rising)... ich hích hab mir des zeugs net gekauft weils so brutal is sonder wegen der atmo und dem spielprinzip... naja vll seht ihrs ja auch bald ein, des die spiele heutzutage eine sehr große realitätsnähe besitzen und das viele scheinbar nicht mehr die brücke zwischen realität und fiktion finden.... ich wiederhole mich...
). Sie wissen nicht, wie das Leben aussieht. Und das sie nicht so ein Spiel in die Hönde bekommen sollten, da unterstütze ich dich vollkommen. Aber warum wird mir als 18 Jähriger das dann auch verboten? Abgesehen davon werden die Politiker das hlöchstwahrscheinlich nicht durchsetzten können. 
Es ist einfach dieser Nervenkitzel...
Da passen wohl Muti und Pappi net auf, was?
Das heißt nicht, dass überhaupt keine Story vorhanden ist! Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin