Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gears of War

Zitat:Original von MasterStiffe
Liegt daran, dass du das Game nur auf Lässig spielst!!!

ajo würde ich auch sagen... ich bin immer noch am zoggen ( naja habs jetzt auf allen schwierigkeitsgraden durch aber schaffe den Raam auf insane net xD hat da zufällig wer nen tipp? )
also mich begeistert des game noch nach wie vor.

ich bekomms morgen auch bei filmpeter züruckgelegt D
mal sehn wies ist

Langzeitmotivation? Versuch mal alle Erfolge zu bekommen, dann reden wir weiter... Stoned

Zitat:Original von Bastihalo
Juhu.
Gears of War wurde indiziert.
Haben wir das nicht alle gewollt?
Das hab ich nun auch gehört, aber inwiefern äußert sich diese Indizierung nun eigentlich??? Ask Nennt mich ruhig dumm, aber so ne richtige Ahnung hab ich nicht, wo da jetzt der Unterschied sein soll...Kann’s doch trotzdem noch bestellen???

Basti, dieses WE, biste dabei? Samstag? Hab das ganze Wochenende Zeit....und das mit dem 2-Mann-Clan, darüber reden wir auch nochmal....Lol Zwinker

Was übrigens auch noch einen kleinen Mangel an GoW darstellt ist die Tatsache, dass diese Sache von wegen Clanwar schlecht möglich ist....Weil: wenn man schon mit 3 Freunden Spielt muss man erstmal alles so richten, dass die:
1.: im eigenen Team sind und
2.: dass auch welche aus dem anderen Team sich freiwillig melden, das team zu wechseln...ok, bei clanwar ises einfacher....hab mich vertan... Rolleyes

€dit: Ich hab jetzt schon 3 1/4 Sterne...*juhu* -.-' Ein Fortschritt von 1/4 Stern gemacht....Rofl

Also für mich hat GoW zurzeit erst mal den Platz von Halo 2 eingenommen. Die Feuergefechte im Singleplayer sind einfach nur geil und der Mp, ach der ist ... hach was soll man dazu nur sagen.
Bei den Ranglistenspielen merkt man richtig, dass man ohne Taktik nichts erreichen kann. Also wer denkt, dass man da alleine gegen alle ankommt, hat sich gewaltig geirrt. Nicht wie das eine mal, nicht wahr 08.
Ach Jay wann ergibt sich denn mal die Möglichkeit mit dir zu zocken?

Zitat:Original von Bastihalo
Also für mich hat GoW zurzeit erst mal den Platz von Halo 2 eingenommen. Die Feuergefechte im Singleplayer sind einfach nur geil und der Mp, ach der ist ... hach was soll man dazu nur sagen.
Bei den Ranglistenspielen merkt man richtig, dass man ohne Taktik nichts erreichen kann. Also wer denkt, dass man da alleine gegen alle ankommt, hat sich gewaltig geirrt. Nicht wie das eine mal, nicht wahr 08.
Ach Jay wann ergibt sich denn mal die Möglichkeit mit dir zu zocken?
Hey! Es hat öfter geklappt, als das es schief ging...P Naja, am Anfang war ich noch recht....solo unterwegs, aber dann: Dan hab ich echt auf Teamplay gesetzt...ich sag nur noch die 4 oder 5 Runden, wo wir beide die Letzten beiden waren gegen 4! Denk dran!!! Da hab ICH das Lockvögelchen gespielt und du hast mit nem Headshot vollendet! Seh doch mal die positiven Dinge, basti! Und das letzte mal also: die letzte Runde, das war einfach nur blöd gelaufen...eigentlich wollt ich an den Transporter treten, um um die Ecke zu schießen...was passiert? Der macht nen Vorwärtshecht...xD und ich bin kaputt....

Aber die meisten runs mit der Shotgun waren echt geil...P

naja, samstag bin ich auch wieder dabei! So ab 18.30 Uhr. Schreib mich mal an!

Ich hab mal mit 3 weiteren Deutschen gegen 3 andere Deutsche gespielt, das war zu geil. Ich stellte mich mit so einem Typen, der die Sniper hatte, auf eine erhöhte Ebene. Wir sahen, dass all unsere Kameraden gefallen waren, also warteten wir erst einmal. Später kamen die Nacheinander alle hochgelaufen.
Zuerst kam einer hochgelaufen -zack, KÄDDESÄSCH!
Dann der zweite - zummm, KÄDDESÄSCH!
Mein Mitstreiter sagte mir, dass ich noch ein paar für ihn da lassen soll, doch im gelichen Moment kam der dritte und tötete meinen Kumpanen mit der Boomshot.
Naja, was solls, er wusst er nicht, das ich noch lebe, also was mache ich - ziiiimmmm KÄDDESÄSCH! D

Ja ich weiß, ein bissl Camping war des, aber wir wurden regelrecht von ihnen umzingelt. Einer kam von rechts, der andere von links und der letzte von vorne.

Ich weiß jetzt nicht wie das Level heißt, aber da sind überall so Grabsteine und in der Mitte ist dann so ein großer Kreis, wo auf die Boomshot liegt, alles spielt am Tag.

Leider finde ich im Moment auch kein Bild im Net...

Indizierung heißt, dass das Spiel in Deutsch land zwar immer noch verkauft, aber nicht mehr beworben werden darf. D.h. ein Laden darf dir nicht sagen, dass er das Spiel hat.

Indizierung ist auch als "Unter dem Ladentisch-Verkauf" bekannt. Rolleyes
Außerdem muss man Volljährig zum Kauf sein.

ich hab GoW am weekend ausführlich gezockt und muss sagen: hätte das ding ne story, würde es mit Halo gleichziehen können. Genial das ding in Grafik und effekten und sound... D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Zitat:Original von John the Spartan

Ich weiß jetzt nicht wie das Level heißt, aber da sind überall so Grabsteine und in der Mitte ist dann so ein großer Kreis, wo auf die Boomshot liegt, alles spielt am Tag.

Leider finde ich im Moment auch kein Bild im Net...

das ist glaub ich Mausuleum.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin