23.11.2006, 14:55
Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von Marc...oder eben ne nette Schwester, die mal eben ihren Ausweis "ausborgt"...
Aber man sollte schon 18 Jahre sein...
Oder einen guten Kumpel in dem Alter haben. Ich weiß.Aber naja, bei mir isses bei weitem nicht so wild wie bei anderen aus dem Forum, weil ich werd in 2 1/2 Monaten 18
... Also, Marc, keine sorge....
Naja, meins kommt sicher in den nöchsten 2 Tagen...heute wurde es versand, d.h.: gerade eben hab ich die SMS bekommen...
Also, Basti, jetzt weißt du bescheid....mach dich am Samstag auf was bereit....dann können wir zocken...aber zunägst ersteinmal Koop, k?
€dit: @Sir Sven: Ja, das ist die Version aus Österrich...die ist deutschsprachig...:P Und die Englische Version haben die sich in Österreich auch importieren lassen, weil sie so auch an deutsche Fans die Englische Version verkaufen können....Die sind doch nicht doof...das wissen die doch, dass es in Deutschland verboten ist, sodass die das eben aus Österreich in Deutschland verkaufen können...
Das Spiel ist, wie John the Spartan bereits gesagt hat,, in so genannten online-shops erhältlich!
http://www.spielegrotte.de hat mir soeben meine Version zugesand...morgen dürfte die ankommen...*freu*
Wir spielen aber gleich auf Wahnsinn, das macht mehr Spaß als Lässig.

Aber naja, bei mir isses bei weitem nicht so wild wie bei anderen aus dem Forum, weil ich werd in 2 1/2 Monaten 18
... Also, Marc, keine sorge....