Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

endlich mein erster thread:
mich würde mal interresieren was ihr für hobbies habt(auch wenn manche diesen thread für unsinnig halten).

mein hobby ist tennis spielen.
Zitieren
#2

Mein hobby ist Skateboard fahren, leider kann das nur richtig im sommer machen, bis es dann wieder soweit ist zock ich erstmal ordentlich P
Zitieren
#3

es gibt doch auch hallen wo man skaten oder nicht?
wenn ja wieso skatest du da nicht?
Zitieren
#4

mein hobby seht ihr im avatar (bild) links. des foto is sachskurve am hockenheim ring des jahr. kauf mir 06 die neue 1000 gsx r!! 182 ps auf 202 kg! yeah!!

my nick is my life!!

heizen 4 ever
Zitieren
#5

Ja ich denk ma das liegt daran dass man in Hallen einen Eintritt bezahlen muss und auf dauer ist dat ziemlich teuer Nuts
Zitieren
#6

Ich frag mich immerwieder was manche für probs mit dem richtigen-Unterforum-finden ham...Nuts

Ich denke das is sicherlich nich so gut beim "Feedback" aufgehoben, oder?

Außerdem hatten wir doch scho so einen Thread...wenn ich den Link finde...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#7

Naja in Wuppertal gibt es das wicked woods, kostet ungefähr 5 €,lohnt sich aber. Das problem ist die verbindung von düsseldorf bis dahin ist behindert Nuts Stoned
Zitieren
#8

Meine Hobbies:
Ganze Jahr:
Unihockey
Zocken
Saxophon

Sommer:
Skateboard
Fussball

Winter:
Ski/Snowboard (kann beides, wobei ich Ski-Fahren bevorzuge Stoned )
Zitieren
#9

meine hobbies sin:
xbox zocken
im i-net surven
fahrad fahren
und pc zocken
mit freunden weg gehen/freundinnen
puu viele hobbies Rofl
Zitieren
#10

Haupt-Hobby = Motocross. [Bild: uglyyeah.gif]
Mitte nächstes Jahr werde ichs dann professionell machen, sprich ich trete einem Motocross-Club bei und beteilige mich an Turnieren. In letzter Zeit treff ich mich mit Freunden und übe mit denen in meiner Freizeit FMX - Freestyle-Tricks. Imo versuch ich mich am "Cordova". Demnächst wird wegen dem schlechten Wetter aber erstmal ne Pause eingelegt. Scheiß Winter! [Bild: dodgy.gif]


Ansonsten esse ich noch gerne^^, zeichne, gehe ins Kino, lerne (gezwungener Maßen [Bild: blah.gif] ) für die school, zocke, surfe, chatte, kaufe & verkaufe in ebay und spiele auch manchmal Baseball.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin