Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

ich wa mal im fußball verein ich musste da 5 im monat zahlen is ja net viel also kein prob. Dcya
Zitieren
#22

Fußball,handball,tennis,tischtennis,generell alle ballsportarten,xbox(360) zocken,party,freunde treffen und so weiter D und natürlich skateboarden!
Zitieren
#23

Trickyich bin jetzt wieder in nem verein musste pause machen wegen meiner leiste achja wo ich drin bin ist kickboxen
Zitieren
#24

Zitat:Original von halo freak5
Trickyich bin jetzt wieder in nem verein musste pause machen wegen meiner leiste achja wo ich drin bin ist kickboxen

Was für einen Gurt hast du?
In welcher Kickbox-Schule bist du?
Zitieren
#25

Ich baue zurzeit noch Modelle,aber das mache ich eher nebenbei,ich kann ja mal ein paar Bilder machen/hochladen.Es werden in den nächsten Tagen noch weitere folgen.

[Bild: lpic01393hv.th.jpg]
Das ist die USS Ticonderoga,ein US-Aegiskreuzer
[Bild: lpic01456we.th.jpg]
Und hier ein Raumschiff aus Starwars Episode3
Zitieren
#26

Ich bastel momentan auch an einem (für mich) sehr interessanten "Modell".

Hier mal ein paar Pics von einem meiner Cross-Motorräder, an dem zur Zeit gebastelt wird. Ist ne alte Yamaha, 80 cm³. Hat schon einige Jahre hinter sich. Ein echtes Schmuckstück. Wird repariert und von Halb- auf Voll-Cross umgemodelt.

Yamaha, front
[Bild: 9pMi6i9A.jpg]

Ein fleißiger Bastler ^^
[Bild: JkE8Xu5D.jpg]

Übersicht
[Bild: Bd3DYIrL.jpg]

Kleine Übung (Nac Nac)
[Bild: 8zXegNl9.jpg]

Profil
[Bild: fhRxedH5.jpg]

Nicht mehr lange und man kann damit wieder fleißig über Hügel brettern und die Vögel mit einem breiten Grinsen in der Luft begrüßen. Smile
Zitieren
#27

Ich hab noch 2 hobies bei mir enddeckt also
Bei bungie posten und
>>>**CHILLEN**<<< P
Zitieren
#28

meine hobbies:

videospiele,dvd’s,musik
Zitieren
#29

hehe geiles hobby natrix will auch ein motocross haben......
sonst zock ich gern xbox/Pc
Auserhalb des Hauses :
Mit Freunden treffen ; Fußball zocken (verein)^^
und naja erfolg is eher kleingeschrieben^^ aber egal solangs spaß macht


mfg Modzilla
Zitieren
#30

Mein größtes Hobby ist Schwimmen.

Meine restlichen Hobbies sind Matheunterricht, Kunstkurs, lesen und natürlich Halo 2 zocken, aber über Lan.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin