Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

meine hobbys
sind
im sommer
schwimmen
fahrrad
fußball bin verein
und vorallem mit meinem kleine 1:10 porsche gt1 gas geben 50kmh Cool locker
im winter
schlittschuh
gelegentlich snowboard
udn so weiter
Zitieren
#32

Was die Erfolge angeht:

Wir werden zu 99% Gruppenmeister im Unihockey! Und dann können wir an eine Regional-Meisterschaft Smile
Zitieren
#33

Zitat:Original von Nighthawk
Ich baue zurzeit noch Modelle,aber das mache ich eher nebenbei,ich kann ja mal ein paar Bilder machen/hochladen.Es werden in den nächsten Tagen noch weitere folgen.

[Bild: lpic01393hv.th.jpg]
Das ist die USS Ticonderoga,ein US-Aegiskreuzer
[Bild: lpic01456we.th.jpg]
Und hier ein Raumschiff aus Starwars Episode3


ich bau auch Modelle z.B. Helikopter, Schiffe und alles was ich in die finger kriege!

Auserdem spiele ich fussball, Tischtennis, Softair und Angle.
Zitieren
#34

Also meine sind HALO 1 und 2 zocken Zwinker.

Und imm Sommer weiber anmachen D Lol
Zitieren
#35

Zitat:Original von ELITE19
Und imm Sommer weiber anmachen D Lol

Hast wohl keine Freundin, oder?D
Aber mir geht es genau, denn ich hab auch keine Freundin.
Zitieren
#36

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Zitat:Original von ELITE19
Und imm Sommer weiber anmachen D Lol

Hast wohl keine Freundin, oder?D
Aber mir geht es genau, denn ich hab auch keine Freundin.

da habt ihr wohl ein hobbi mehr als ich^^
Zitieren
#37

Zitat:Original von Der_Zerstörer
Zitat:Original von Sgt.Johnson
Zitat:Original von ELITE19
Und imm Sommer weiber anmachen D Lol

Hast wohl keine Freundin, oder?D
Aber mir geht es genau, denn ich hab auch keine Freundin.

da habt ihr wohl ein hobbi mehr als ich^^

Na ja fieleicht haben wir ja glück diesen Sommer D Lol Lol Lol Lol
Zitieren
#38

Zitat:Original von ELITE19
Na ja fieleicht haben wir ja glück diesen Sommer D Lol Lol Lol Lol

Ich hoffs mal, denn die Frauenwelt weiß nicht, was sie mit mir alles verpasstZwinker
Zitieren
#39

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Zitat:Original von ELITE19
Na ja fieleicht haben wir ja glück diesen Sommer D Lol Lol Lol Lol

Ich hoffs mal, denn die Frauenwelt weiß nicht, was sie mit mir alles verpasstZwinker

Da stimm ich dir 100prozent zu Zwinker Lol Lol
Zitieren
#40

Ich hab mir ne Sammlung aus Gerätschaften, Uniformen, Ausrüstungsteilen, usw. der Deutschen Wehrmacht eingerichtet. Sonst zock ich noch gerne PC und hauptsächlich XBox. Im Sommer Raddfahren und ab und zu mit Kumpels joggen gehen. Appropos Kumpels: Und natürlich jedes Wochenende sich mit Freunden treffen und Badewanne spielen, sprich: Sich volllaufen lassen!! D
Ich bin in einem Fasnachtsverein und spiele dort Fanfare.
Edit: Und ein bisschen was mit Hanteln mach ich auch noch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin