Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Pc spielen / surfen
Tischtennis
Zeichnen

Das sind meine Haupthobies
Zitieren
#12

Also im sommer skaten scheisse baun mit kumpels anhängen schwimmen zocken etc

im winter snowboarden mehr zocken und freunde freundin etc
Zitieren
#13

wenn ihr eure hobbies (halb)professionel, d.h. ein paar turniere bestreitet, wie schneidet ihr dann ab?
ich zum beispiel bin letzte saison mit er mannschaft aufgestiegen P
Zitieren
#14

och naja ich mach net so bei turnieren mit vllt mal son bissle vom berg hüpfen und über ein paar rails grinden so gegen andere aber so richtigh turnier mässig so mit preisen und so isses net nur halt spass naja meine freunde losen gegen mich meistens aber so bei turnieren bin ich im guten mittelfeld meistens ...
Zitieren
#15

meine hobbies sind:

Dfussball
Dhalo
Dhalo2

Signature loading...
Zitieren
#16

Meine Hobbies:
ebenfalls Tischtennis
Fußball
angeln
Schach
fahrradfahren

ja das sind so meine Haupthobbies und natürlich nicht zu vergessen: Halo2 zocken! Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren
#17

meine hobbys sind
xbox/ pc zocken
kanufahren
softairmatches (mit freunden)
mit freunden rumhängen
und lesen (ja so was gibt es heute noch, leute die lesen)
Zitieren
#18

Meine Hobbys sind:#
Fußball
Zocken(mit freunden und auch andere spiele als Halo Zwinker )
Freunden abhängen (Kino, Gammeln, Ikea Fahren Lol )
Essen
und Hubwagensurfen in Saturn P
mehr fällt mir im Moment leider net ein was ich mache
Zitieren
#19

Ich bin schonmal Gruppensieger im Unihockey geworden und an der Schweizer Meisterschaft 5 von den 16 besten Teams der Schweiz und 1 Erster Platz an einem Turnier und 3 Zweite und 3 Dritte... Rolleyes
Insgesamt spiel ich das 5te Jahr...
Zitieren
#20

wenn ihr im verein spielt, was müsst ihr dann an monatlioche beiträgen zahlen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin