Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls - Spielreihe

lustig ist ja das Tiber septim Mit seiner macht alles überrannt hat und sich slebs zum kaiser ernannt hat^^

Edit: krank habe mich mit der krankheit schwächliches glied angesteckt xD Nuts D
Zitieren

Hier mal nen Trick den ich heute von nem Kumpel erfahren habe, der seinen Controller mithatte. Ich konnt's kaum glauben. Lol
[Bild: DSC005151.png]
Ist dazu da um die Athletik zu verbessern. Gummi dran machen, gegen die Wand laufen und irgendwas anderes machen. xD
Macht ihr das auch so? Wer kommt nur auf solche Ideen. D
Dann kann man auch noch bei Vaermina-Quest oder so die ganze Zeit mit einer schwachen Waffe auf einen dauerhaft bewusstlosen einschlagen der da sitzt. Gummi dann einfach um die Schultertaste machen. xD
Zitieren

n freund von mir hats so ähnlich gemacht. der hat nen telefonhöhrer auf die tastatur gelegt und is gegen ne wand gelaufen. Lol
Zitieren

das ist ja schon fast cheaten Lol Lol D D ist das geil

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

ich hab mir jetzt auch mal oblivion besorgt und angefangen damit. bin grad ausm gefängnis ausgebrochen D bis jetzt hats mir gut gefallen, hoffe das bleibt so.
nur ne frage hab ich. Dauernd wird irgendwas verbessert. ausdauer, schleichen usw. was bringt mir das? merke irgendwie keinen großen unterschied
Zitieren

Auf PC gehts es EInfacher einfach Q drücken, und die feststelltaste dann rennt der auch ewig gegen die wand xD
noch ein trick um rüstung zu verbessern......
In einer mission der kriegergilde muss man nen keller vor löwen retten, in dem Keller sind Hausratten (4 stück) wenn mand ei mission gemacht hat muss man jede ratte einmal schlagen und die 4 ratten greifen euch an, da die ratte aber derbs schwach sind machen die kaum schade. und eure Leichte/schwere rüstung geht hoch, das geht auch mit blocken.
ich weis nich welche stadt das jetzt war sry Sad
Zitieren

Anvil war das!
Hab früher bei Morrowind einfach den Controller auf den Bett hingelegt und die Decke so hingelegt das der Stick nach oben gedrückt wird und bin essen gegangen.
Zitieren

@ Idoslan;

Ich erklär dir jetzt mal das System...
Du hast ja Fertigkeiten, nehmen wir als Beispiel nun Schleichen. Schleichen hast du als Hauptfertigkeit gewählt (siehste dann im Statusmenü). Das heisst, diese Fähigkeit musst du leveln, um aufzusteigen im Level, nebst 6 anderen Hauptfertigkeiten. Hast du eine der Fähigkeit (oder total alle) um 10 Punkte gesteigert, steigst du 1 Level auf, und kannst Attributspunkte verteilen, die sich daraus errechnen, welche Fertigkeiten du gelevelt hast und welchem Attribut die zugeschrieben werden. Sagen wir mal du hast Schleichen um +10 verbessert, Levelup...
Im Auswahlschirm kannst du jetzt für "Geschicklichkeit" (natürlich kommt der Schirm nur wenn du dich schlafen legst in nem Bett!) +5 Punkte geben. Hast du es weniger stark gelvelt, sind's 1, 2 oder 3 Punkte oder 4...
Die Attribute sind sozusagen "Oberkategorien" für die Fertigkeiten, denn jede fertigkeit hat ein Attribut zu dem es gehört. So, zurück zum Schleichen.
Es gibt da sozusagen "Stufen". Die Stufen werden durch's level der Fertigkeit bestimmt.
0 - 24; Novize
25 - 49; Lehrling
50 - 74; Geselle
75 - 99; Experte
100: Meister

Immer wenn du in ne neue Stufe kommst, gewinnt die jeweilige Fertigkeit eine neue Fähigkeit. Die 7 Hauptfertigkeiten die du wählst, sind immer schon auf level 25, mindestens!
Beispiel Schleichen (Hauptfertig.)
Du startest im Gefängnis mit 41 Schleichen, und levelst 10 Punkte. Du bist jetzt 51 und wirst zum Gesellen im Schleichen. Als Lehrling konntest du 3-fach Schaden mit dem Bogen machen, wenn du unentdeckt bleibst beim Angriff. Als Geselle nimmt das Gewicht deiner Stiefel keinen Einfluss mehr darauf, wie gut du schleichst.Der Meister des Schleichens hat dann auch noch die Fähigkeit, die Rüstung des Gegners total zu ignorieren wenn er unentdeckt angreift... Es kommt sozusagen immer wieder was neues dazu. Bei den Waffenskills werden dann natürlich die Waffen stärker, bei der Magie kannst du mit der Zeit bessere Zauber lernen etc. pp.
Steht aber auch im Handbuch Zwinker

Alles klar? Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

ich habe da mal ne frage:
ich konnte damals mit den Waffen Stechen, schwert z.B.
ich dachte erst das geht ab stufe 50 aber irgendwie kann ich nich mehr stechen sondern schlage den gegner nur, was ich irgendwie nich so schön finde Zwinker
wahscheinlich war das ein Mod den ich installiert haben, weis jemand den namen von den Mod ^^
Zitieren

Ja du musst dich auch entsprechend bewegen. Z.B. wenn du dich nach hinten bewegst und schlägst macht der so einen Rundumschlag(erst ab Schwertfertigkeit LvL75) um zu stechen musst du dich glaub ich nach vorne bewegen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin