Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

The Elder Scrolls - Spielreihe

Zitat:Original von Alligator
Für alle die sich das auch für die neue X-box holen möchten, empfehle ich das nur mit einem LCD oder PLasma HDready Fernseher, weil sonst sich das nicht lohnt was die atemberaubende Grafik angehtHuldig

Ich habe Oblivion auf einen normalem Fernsehr gespielt und denke nicht, dass es sich nicht gelohnt hätte.Die Grafik war auch so schon richtig gut und bei mir sicher besser als auf manchen PCs Zwinker

Zitat:Original von Litt19
1.Weiß jemand welche Beweise der Hauptmann von Bruma willl im Quest "Eine verratene Bruderschaft" (des is des mit dem einem Vampierjäger...)
Also wenn mir jemand helfen könnte... wär echt nett Smile

2.Achja: Bei welcher Stadt kann man den Detektiv Quest mit dem Bild machen?? Ask

1.Wenn du in dem Gasthaus,im Zimmer von dem Vampirjäger bist,schau mal hinter den Schrank/Komode da ist ein Tagebuch versteckt.Nimm es mit und sprich mit dem Hauptmann.

2.Im Schloss von Chorrol

Zitat:Original von Alligator
[COLOR=orangered]
Ich persönlich habe das Spiel seit einer Woche und bin schon/erst auf der Stufe 17 !
/COLOR]

17 in einer Woche. Ich dadele es schon einen Monat lang und bin erst bei Stufe 9. Möchte alle deadra Schreine machen. Sehr geile Gegenstände bekommt man da.

Brauche mal Hilfe bin Chef der Magier Gildeund der Dunklenbruderschaft habe aber 2 Probs:
1.Kämpfergilde Quest "Harlunswacht" finde ich das Tagebuch nicht bei der Leiche was soll ich machen???????????
2.Diebesgilde Quest "Adajihrsring" habe ich denn Ring 2mal aber ich kann ihn nicht übergeben ws soll ich tun??????

Irgendwie find ich bei der Kämpfergilde keine quests. Kann mir wer sagen wo man die kriegt?

Zitat:Original von Dragoon
Brauche mal Hilfe bin Chef der Magier Gildeund der Dunklenbruderschaft habe aber 2 Probs:
1.Kämpfergilde Quest "Harlunswacht" finde ich das Tagebuch nicht bei der Leiche was soll ich machen???????????
2.Diebesgilde Quest "Adajihrsring" habe ich denn Ring 2mal aber ich kann ihn nicht übergeben ws soll ich tun??????

Das sind wahrscheinlich einige von diesen elenden Bugs

@Todbringer: Quests gibt es bei der Kämpfergilde nicht in jeder Stadt.
In Cheydinal müsstest du eigentlich ein paar Quest bekommen.

Danke Smile
Und wer geld braucht da kenn ich nenn trick.
Also als erstes müsst ihr Vampir werden, dann geht ihr nach skingrad und geht zu dem könig. Der gibt euch dann eine Quest um den vampirismus zu heilen. Dazu müsst ihr zu einer Hexe gehen und ihr große Seelensteine u.s.w. bringen (wurde ja schon einmal erwähnt). Nachdem ihr dann die 2 Tränke gegen den Vampirismus bekommen habt geht zurück nach Skingrad zu dem grafen. Der gibt euch dann als Belohnung 1000 Goldstücke. Wenn ihr allerdinges bei dem dialog dann noch einmal auf "Belohnung" drückt, dann bekommt ihr nocheinmal 1000 Gold. Das kann man belibig oft wiederholen.

finde das game net schlecht ^^ halo is mir desto trotz lieber^^

kann mir wer sagen wo ich ein ebenerz oder ebenholz langschwert finde?

Da gibt es göaub ich ein deadra quest. weiß net wer, da bekommt man ein ebenholz.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
04.09.2025, 20:09
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin