Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

The Elder Scrolls - Spielreihe

Oblivion bekommste schon in media/starun usw. in denn großen pappboxen für 10,- und die addons auch 10,- wenn du die Pc version meinst ^^

Er meint Battlespire und Redguard.
Letzteres hab ich bei einer Amazon-Suche gefunden, ersteres scheint von der Bildfläche verschwunden zu sein.
Wenn wir Glück haben folgt Bethesda seiner Linie und bringt auch die beiden Elder-Scrolls-Spinoffs irgendwann als Download raus, wie schon Arena und Daggerfall.

Das is doch mal interessant für euch PCler:
http://www.nehrim.de/startDV.html
Ne komplett Modifikation von oblivion.

Öhm stimmt kein bisschen:

Unser Projekt Nehrim fügt sich überhaupt nicht in Oblivion ein. Was wir aufgebaut haben ist eine völlig neue, eigenständige Welt, die nichts mit Tamriel und dem TES-Universum zu tun hat. Das ist auch die Eigenart einer Komplettumwandlung - sie fungiert unabhängig vom Hauptspiel. Und noch viel mehr, Nehrim ist sozusagen ein Spiel für sich

Und? Was willst du uns damit sagen? Das hat Elatan doch auch schon geschrieben...

Ist es größer als Adash?

Wisst ihr irgendwas von TES 5? Ich hoffe, nein bete, ja, dass es wieder so lang und toll wie Oblivion wird.

Bis jetzt ist keine Vortsetzung zu TES und Folout geplant...

Doch, TES 5 kommt, zumindest steht das im Netz, irgendwann.

(21.05.2010, 16:19)Atlantis schrieb:  Und? Was willst du uns damit sagen? Das hat Elatan doch auch schon geschrieben...

Es ist KEIN Mod

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.02.2026, 11:21
Letzter Beitrag von Marc
04.09.2025, 20:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin