Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MC ein "Opa" ????
#31

Zitat:Original von Der_Zerstörer
Zitat:Original von halo freak5
Und das wären in stunden??

342926 Rolleyes
Sry hab mich verschrieben ich meinte in jahren! Rolleyes
Zitieren
#32

also Ende Anfang des jahres 2552 ist er auf halo dannch kommt das buch erstschlag dann halo 2 die ganze story in halo 2 ist verteilet auf 2 wochen ungefähr ind halo etwas mehr der MC kämpft so zu sagen ein dreiviertel jahr ohne pause nur kämpfen fast jeden tag Nur sehr wenige ausnahmen des wegen ist auch die rüstung so am arsch ^^

gschlafen hat er max 4 stunden am tag steht im buch
Zitieren
#33

Ich finde das er sich anhörd wie in etwa 20 oder so also nicht sehr alt mir ist das auch sowas von scheiß egal wie alt er ist 1. mekrkt man das nicht beim spielen und 2. solang er nicht schlechter wird ist das doch egal ob nun 60 oder 18!es ändert sich doch eh nichts!!
Zitieren
#34

Und auserden seht man den MC ja nur in seiner Rüstung.

Eigentlich wil ich ihn garnicht ohne seine rüstung sehen, weil nicht wen man entäucht ist wer da immer noch unter dieser Rüstung ist.
Zitieren
#35

Zitat:Original von ELITE19
Und auserden seht man den MC ja nur in seiner Rüstung.

Eigentlich wil ich ihn garnicht ohne seine rüstung sehen, weil nicht wen man entäucht ist wer da immer noch unter dieser Rüstung ist.
Warum sollte man denn enteuscht sein aber du hast recht ich will ihn auch nicht sehn ist dann ist irgentwie dei spannung weg!.
Zitieren
#36

Ich finde die Stimme des Chiefs klingt absoulut cool, aber mit dem Alter könntest du recht haben.
Zitieren
#37

Zitat:Original von blacksangheili
Ich finde die Stimme des Chiefs klingt absoulut cool, aber mit dem Alter könntest du recht haben.


Die stimme von MC wa in HALO1 anderster als in HALO2.

Aber irgentwie ist sie in HALO2 besser.
Zitieren
#38

In Halo2 ist die Stimme ein bisschen "reiferer".
Der Chief hört sich viel älter an, obwohl nur 1 Monat zwischen den Ereignissen auf Halo1 und Halo2 vergingen.
Zitieren
#39

Zitat:Original von Sgt.Johnson
In Halo2 ist die Stimme ein bisschen "reiferer".
Der Chief hört sich viel älter an, obwohl nur 1 Monat zwischen den Ereignissen auf Halo1 und Halo2 vergingen.


Ja aber das hat eigentlich nichts zu sagen wen es nur ein Monat war. Weil in wirklichkeit kan sich in einen Monat nicht die STimme verändern.
Zitieren
#40

da haben die wahrscheinlich nicht den gleichen sprecher bekommen.

aber mal was anderes: ich find die englische stimme der ansagen im mp-modus wesentlich besser. richtig grimmig und herrlich treibend. nicht solch neutraler ansagenquatsch (z.b. solch ein rausgepresstes 'in der zone' - wasn das überhaupt fürne sch&&& übersetzung?)!

so long
th
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin