Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MC ein "Opa" ????
#11

Zitat:Original von Halonatrix
[I]Was habt ihr denn alle? 41 is ein gutes Alter. Ist doch egal, wie alt er ist. Hauptsache er rockt und tretet den Allianzlern weiterhin mächtig in den Arsch. P

I]
Ok ihr habt mich überzeugt Rolleyes
Zitieren
#12

passt zwar nicht zum topic aber egal:

grad weil der mc nich mehr der jüngste is, würde ich mir bruce willis als mc wünschen. würde voll passen...

sry.... Tongue
Zitieren
#13

[COLOR=orangered]
Also wenn ich mir so Bruce Willis als MC vorstelle dann denke ich das er mitlerweile zu alt für so eine große Rolle ist denn er ist ja keine 40 mehr! Rolleyes

Aber nun back to topic der MC sollte aber auf keinen Fall über 40 Jahre alt sein, weil naja es sieht einfach fürn Arsch aus oder nit?
@Atlantis1990: er soll langsamer altern???
Du meinst wie ein Sayajin bei Dragonball Z vielleicht? ok das ist ein anderes Thema... Tricky

FTS
Fuck The System
Zitieren
#14

Der MC ist ein Kriegsveteran. Da ist 41 genau das richtige Alter. Wäre er kein Spartan hätte er wahrscheinlich schon den Rang eines Generals und würde nicht mehr in den Krieg ziehen. Aber wie man weiß ist er ja "Eigentum" des UNSC.
Zitieren
#15

wo ist das problem ist doch egal wie alt er ist hauptsache er kann gut kämpfenZwinkerachja kann es sein das du dich verrechnet hast?
Ask
Zitieren
#16

Zitat:Original von halo freak5
wo ist das problem ist doch egal wie alt er ist hauptsache er kann gut kämpfenZwinkerachja kann es sein das du dich verrechnet hast?
Ask
Warum auf welches Alter kommst du ???
Zitieren
#17

es ist doch scheiß egal ob er 41 oder 27 ist. es gibt durchaus noch fitte männer mit 41 D
aber die deutsche stimme ist echt kacke

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#18

Zitat:Original von chriz
es ist doch scheiß egal ob er 41 oder 27 ist. es gibt durchaus noch fitte männer mit 41 D
aber die deutsche stimme ist echt kacke
Jop total emotionslos (klar der MC ist fast emotionslos aber doch nich wie n Roboter ) und außerdem viel zu hoch .. Kotz
Zitieren
#19

ääh, job.

thema emotionslos: hast du du "die invasion" gelsesen???


wenn du das buch nicht nur gelesen hast, sondern auch verstanden, wüsstest du dass der mc nicht wegen seiner manipulationen so emotionslos ist, sondern weil er ein MENSCH ist. er ist eben durch das ständige töten und kämpfen abgestumpft!!

und wegen der stimme: man muss nicht unbedingt ne "bruce willis"-stimme haben, um ein killer zu sein. sonst wärs ja das typische klichee. ich finde gerade da die würze in der sache. denk mal nach.... Zwinker
Zitieren
#20

Ich meinte nur das er seine Emotionen micht außdrücken kann wie ein normaler Mensch weil er eben nur das militärische Wissen erlernt hat und sich nicht Emotional ausdrücken muss .
Aber er sollte sich trozdem nich anhören wie ein 5 klässler
Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin