Xbox Aktuell Forum
MC ein "Opa" ???? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-52.html)
+----- Forum: Halo Allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-62.html)
+----- Thema: MC ein "Opa" ???? (/thread-3187.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


MC ein "Opa" ???? - ithron - 09.12.2005

Als ich neulich mal wieder die Halo Bücher laß bin ich ins Grübeln gekommen . Ich hab mir die Daten angeschaut und hab ausgerechnet das der Master Chief schon 41 ist .Für nen Computerspiel Helden eigentlich ganz schön alt oder ???
Ich meine wenn man sich die anderen Computerspiel Helden anschaut sind die nie älter als 30 .
Da steht der MC ja wie ein alter Mann da ...
Und dazu noch seine dt. Stimme die sich völlig unpassend zum Alter anhört .
Opa Opa Opa


MC ein "Opa" ???? - M.o.D - 09.12.2005

du machst den eindruck als ob du an allem was rum zu
mäkeln hast.

wie würde sich das anhören wenn der MC immer total heiser klingt oder am husten ist.

wer weis überhaupt wie die durchschnittliche
Lebenserwartung im Jahr 2552 ist,

wahrscheinlich ist er ein Jungspund. Zwinker


MC ein "Opa" ???? - ithron - 09.12.2005

Ich will das ganze nicht schlecht machen , Ich fands nur lustig das der MC eigentlich so alt ist aber trozdem noch so Rockt ...

Und die deutsche Stimme find ich trozdem unpassend besetzt Wink


MC ein "Opa" ???? - Vlad17 - 09.12.2005

lol Fand Eigentlich immer die Englische Stimme vom MC schlecht und unpassend xD
Aber naja jedem das was er für richtig hält ^^
und also bitte 41...als eine Art ,,Supersoldat’’ Stoned
mit 41 fängt das Leben erst an ^^ D


MC ein "Opa" ???? - Kneeslide - 10.12.2005

es muss ja nicht immer eine stimme wie joe cocker sein. man kann ja ein killer sein und trotzdem normal reden. ich persönlich finde es sogar super dass der mc eine recht weiche stimme auf deutsch hat. gibt dem ganzen nen individuellen touch.


MC ein "Opa" ???? - Paul - 10.12.2005

Ich wiess nich was ihr habts. Ask
Sam Fisher aus Splinter Cell is ja auch in der altersgruppe.
Und ursprünglich wollten sie den sogar noch älter machen! Nuts



MC ein "Opa" ???? - Alligator - 10.12.2005

ich weiß nicht ich kann mich mit nem 41 jährigen MC nit anfreunden! Rolleyes
Denn welcher 41 Jährige ist denn noch so fitt?
Ich hab den so auf max.30 geschätzt. Rolleyes

Aber eigentlich ist mir das Alter und das Aussehen von dem Typ echt egal weil man ihn eh nicht sieht man soll ja nur gut mit ihm umgehen können! D


MC ein "Opa" ???? - knorki - 10.12.2005

Wie M.o.D. schon sagte is die durchschnittliche Lebenserwartung doch ganz anders. Und ausserdem ist dat nen super tranierter Soldat als ob der dann mit vierzig schon zum alten Eisen gehören würde Nuts.z.B. Bei dem neuesten MGS teil ist der Held noch viel älter und dat spielt in naher zukunft


MC ein "Opa" ???? - Halonatrix - 10.12.2005

Was habt ihr denn alle? 41 is ein gutes Alter. Ist doch egal, wie alt er ist. Hauptsache er rockt und tretet den Allianzlern weiterhin mächtig in den Arsch. P

Hier mal der MC mit 60 Jahren. Rofl



MC ein "Opa" ???? - atlantis1990 - 10.12.2005

[size=12pt]Der MC ist ein genetisch manipuliertes Wesen. Er ist wesentlich stärker als ein Mensch und es war bestimmt schwer das so hinzukriegen. Wäre es da nicht nahe liegend ihn auch ein bisschen langsamer altern zu lassen, sodass er länger lebt.[/SIZE] Nuts