Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


zusammenhang halo und heute
#21

Könnt ihr bitte wieder zum tehma kommen? Ich finde auch das es ein gewisser zusammenhang ist wie schon gesagt das mit der religion und harte strafe genau wie bei der alianz D
Zitieren
#22

HARTE STRAFEN GABS SCHON IM MITTELALTER
UND WER WEISS ES IST DOCH GENUG PLATZ IM UNIVERSUM DANN KANNS AUCH BESTIMMT IRGEND WO UND WANN EIN HALO GEBEN WER WEIS
Readit
Zitieren
#23

Ja bestimmt giebt es irgenwo auch ausererdische
Zitieren
#24

Zitat:Original von ELITE19
Ja bestimmt giebt es irgenwo auch ausererdische

Nur die haben sich leider noch nicht blicken lassen.
Hoffe aber wenn sie da sind, dass es nicht so wie in Halo sein wird.
Zitieren
#25

Es gibt da ja die Theorie, das das Weltall unendlich groß ist. Wenn dem So ist gibt es die Halos mit Sicherheit und dieser Krieg findet wircklich statt. Dann wäre es nur Zufall, das diese Geschichte einem Menschen von unserem Planeten eingefallen ist. (oder er kommt von der Erde aus Halo, könnte ja sein)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin