Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


zusammenhang halo und heute
#11

alles klar:

nächste frage:

falls es wirklich zu einem szenario wie in halo kommen sollte, würdet ihr dann ein spartaner-projekt unterstützen oder ablehnen. und zwar

1. als unbeteiligter (Wie z.B. volksentscheid)
2. als eltern (die wissen, dass ihr kind das drauf hat)

---die qual der moral---
Zitieren
#12

mhh...

1. Ich denke alle Eltern würden das ablehnen und auch viele andere Menschen (wegen der Menschenrechte). Aber die Amis nehmen sich doch immer was sie brauchen, ich glaube nicht das die Eltern gefragt werden würden.

2. Ich hab da noch eine frage: Würdet ihr für die Menschheit kämpfen, also als Marine oder so ,mein ich.

Ich denke schon das ich das machen würde, aber ich bin mir nicht ganz sicher (muss nämlich noch lange nicht zum Bund). Aber wenn die Erde in Gefahr wär, ich denks schon.
Zitieren
#13

also wenn ich mich entscheiden könnte, würde ich mitmachen. war ja schon 2 mal mit KFOR im kosovo / prizren. hab da schon für mein land den kopf hingehalten. warum dann nicht für die ganze welt?!?!?!


ääääh, keine meinungen????

@ jenkins: hab editiert, nich mehr schimpfen.... Stoned
Zitieren
#14

Zitat:Original von Kneeslide
also wenn ich mich entscheiden könnte, würde ich mitmachen. war ja schon 2 mal mit KFOR im kosovo / prizren. hab da schon für mein land den kopf hingehalten. warum dann nicht für die ganze welt?!?!?!


ääääh, keine meinungen????

@ jenkins: hab editiert, nich mehr schimpfen.... Stoned

@ jenkins: hab nochmal editiert!

is wohl doch n bissi zu tiefgründig das thema.

wie ich schon sagte, ich wär dabei. mit allen konsequenzen...
Zitieren
#15

Zitat:Original von Kneeslide
würdet ihr mit 6 jahren da mitmachen????

klar wieso denn nicht?
Zitieren
#16

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Zitat:Original von Kneeslide
würdet ihr mit 6 jahren da mitmachen????

klar wieso denn nicht?

wie alt bist du, sargeant??

weist du was es heist im militär zu dienen??

ich weiß es nur zugut.....

und weist du was da abgeht?? die wirklichkeit ist nich "full metal jacket"

sie is schlimmer und besser. kill kill kill kill

Feuer
Zitieren
#17

ich bin 16.
hab mich aber schon entschlossen zum bund zu gehen und später soldat zu werden.
Zitieren
#18

Hey Sarge
viel spass beim durch Schaf scheiße Krichen uvm.
Schafe rocken aber sie scheißen alles zu und das wird beim Bund verwendet Huldig
Zitieren
#19

is doch lustig D
ich hab aber keine lust auf büroarbeietn und son scheiß.
Zitieren
#20

Zitat:Original von ithron
Hey Sarge
viel spass beim durch Schaf scheiße Krichen uvm.
Schafe rocken aber sie scheißen alles zu und das wird beim Bund verwendet Huldig

aha, seltsam. war 4 jahre bei dem verein und hab noch nie ein schaf gesehen. (beim bund)

nich groß rumbashen wenn man keine ahnung hat.

eine solche maßnahme wäre eine dienstverfehlung des unmittelbaren vorgesetzten und würde mit disziplinarmaßnahmen geahndet werden.

falls es doch vorkommen sollte: unabwendbares einzelschicksal. in diesem fall hätte der betroffene soldat das recht, beschwerde einzureichen. und mit verlaub, diese würde 100%ig durchgehen.

mfg, ein StUffz d.R.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin