Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Logikfehler in Halo

Zitat:Original von Sandalenmann
Ja klar, Klone. Bungie macht sich halt nicht die Mühe, viele verschiedene Charaktermodelle zu entwerfen. Ist in Halo 2 ja auch so: Für männliche und weibliche Marines gibt es, glaub ich, jeweils 2-3 Modelle, die sich im Spielverlauf immer wiederholen.
Storymäßig stellt der Johnson-Klon nicht Johnson dar, sondern einen beliebigen Marine, sieht aber halt aus und spricht wie er. Rolleyes
das ist mir klar
was ich über den klon geschrieben habe war ja auch nur spaß Rolleyes
Zitieren

in halo 2 im level außenbezirke stehen doch diese riesigen mörser
aber sie feuern nicht warum ist das so?
die allianz stellt die wohl kaum zum spaß auf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin