Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Ingame Sprüche

Bei mir hat gestern auf Legendär in Station Kairo ein Marine gesagt: Dass ist für Reach und er schoss die Elite mit dem Kampfgewehr ab D lol
Zitieren

In Aussenbezirk vorm Hotel Zanzibar, auf Legendär, haben mal zwei Marines gesagt, nachdem ich auf ne Leiche von einem Marine abgeschossen habe: "Und, wie geth's?" "Gut, abgesehen davon das unser Planet zerstört wurde, die Erde von Auserirdischen angegriffen wird und unsere einzigte Chance zu überleben ein großer, grüner Typ der gerne auf verbündete feuert ist. Und dir?"
Zitieren

Also, mir ist aufgefallen, dass sie auf der DVD der Colector’s edition von Halo 2 gesagt haben, dass sie fast dreifach so viele Aufnahmen gemacht haben (Sprüche) als wie in Halo 1. Aber in halo 1 habe ich viel mehr von den Sprüchen gehört, als in halo 2. Ist das nicht irgendwie...komisch?


Naja, in halo 1 hab ich mal einen guten gehört: Als ich einen Jäger mit dem panzer platt gemacht habe (umgefahren) hat der Sargent gesagt: "benachichtigt seine verwanten, sie sind die Nächsten"! Der is gut. Aber so coole Sprüche kann irgendwie nur der Sarge klopfen, oder? Von nem Marine hör ich bloß immer "Hey, das Hemd war frisch gewaschen" oder "Hey, das war meiner".....bla blubb....
Zitieren

Als ich mal Halo 2 Co-Op gespielt hab, hat ein Marine "heut Nacht kommen die Freaks aus ihren Löchern raus" [size=16pt]gesungen[/SIZE] Nuts

Und einmal hat der Sarge zu nem Gegner gesagt" ich hab den BH deiner Mutter" Rofl

~d(^_^)b~
Zitieren

Wenn man mit einem Marine die Waffe wechselt sagt der manchmal:
"Sorry, der Griff is ein bisschen feucht"
oder
"Ich habe sie heute morgen erst reinigen lassen"

und wenn man einen Marine die Bazoka gibt sagt der: "Ist den heute schon Weihnachten?"
oder
"Danke Sir, ich weiß das wirklich zu schätzen"

Oder:
Marine: "Ich will dich nicht töten, aber du bist viel zu häßlich um am leben zu bleiben"
"Wenn du dich mit mir anlegst, bekommst du's mit dem Chief zu tun"

Bei dem Level "Der AUfstand" (glaub ich) sagt mal so ein Grunt: "Das Lieblingsteil im Spiel"

Bei dem Level "Außenbezirke" habe ich mal einen Marine mit der Sniper anvisiert.
Marine: "Sie und Cortana,.... sind sie..."
ob er noch was zu ende gesagt hätte weiß ich nicht, ich hab einfach abgedrück...
und seitdem hab ich das nie mehr gehört.. Mauer
Zitieren

tja ironie bei mir lauft ein elite gegen die wand und sagt: geh mir aus dem weg. oder er sagt: sorry das waren sie. was natürlich lustig is in welchen level halten die marins den gebieter für den master chief ind die große reise muss nen marin angreifen dann sagt er das war nich mit absicht chief ich weis oder so ähnlich.


PS: das is bei der stelle wo jonsen in den scarab geht Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol
Zitieren

Wo Johnson in den Scareb geht... hmm
ist das in "Die Große Reise"?

Der Spruch der mir nicht aus dem Kopf geht (leider) ist:
"ÜBERASCHUNG, ÜBERASCHUNG!!!"

Ich glaube das ist im Level "außenbezirke" - Feinde kommen aus der Gasse und sehen die Marines nicht.
Die Marines schießen.. dann sagt das der Marine.
Ich hab einfach nur lachn müssn.
Zitieren

Also meine lieblings sprüche sind:
Du magst mich nicht und ich mag dich erst recht nicht aber tartarus muss aufgehalten werden.
Steh auf damit ich dich nochmal umlegen kann
Leck mich doch am.....
Ich hasse dich
Fang
Er ist überall!!!!!
Er umzingelt uns!!!!
Zitieren

Bei mir sagen die ziemlich oft wenn sich ein Grunt versteckt: ,,Komm Schweinchen,Schweinchen Schweinchen'' oder ,,Ich frag mich blos wie ihr Trottel die Erde gefunden habt.''
Zitieren

"Wie habt ihr Clowns überhaupt die erde gefunden?"
"Den haben sie mit Blei vollgepumpt!"
"Ich hab sie ihnen schon mal warm geschossen."

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin