Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo Ingame Sprüche

einen hab ich noch:
ein marine ruft: oh ich glaub ich brauch nen sani.
der andere antwortet: du blutest nicht mal.
hab mich weg geschmißen vor lachen. D

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

in Halo 1 im 2 level von dem Co schiff kom ich um die ecke und da ruft Grund Winke Winke und wirft ne Granate oder auch noch in halo1 Erschlägt der Elite nen Grund und da sagt nen andere :Ein Idiot weg hier !irgend wie geil Lol

Zitat:"Das oder er kann sich hinter mir verstecken. Sind Sie hier mit meinem Jungen fertig, Master Gunns? Ich kann nirgendwo Stützräder sehen."
nun ja. in der deutschen fassung sagt er anstatt "stützräder", "laufräder".

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Auch falsch bzw. nicht ganz richtig.
Es heisst:"Wo sind denn die Laufräder?"
Wenn ich mich recht entsinne müsste das richtig sein .Zwinker

hab letztens mal auf johnson geschoßen da sagt der zu mir: Hey Chief seh ich aus wie ein 2 1/2 meter großes häßliches außerirdisches monster? Rofl

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

hört mal den:

Das UNSC hast Käfer und wir sind das Insektenspray. D D D

Hab noch mehr. Einmal meinte ein Marine zu einen toten Grunt:"Du hast die richtige größe um mich am Arsch zu lecken!" Rofl find ich voll geil^^.
Dann ein Elite zu einem Marine:"Na komm schon du Affe!"LolLol
Und ein Elite meinte zu mir als ich der Chief war:"Dämon,wo warst du als wir deinen Planeten verbrannt haben?" Wow voll übel.

Oder der @Marine: ich glaub ich brauch’n Sani. (***unverständlich***) Neinnein einen Weiblichen Sani.
Ist auch cool.

bei mia gestern so ein marine "Wenn er stirbt kann ich mit im Fußball spielen"so ähnlich war dat Lol Lol

Ein Marine sagte mal: "Komm, lasst uns einen fangen, auf den wir reiten können" (oda so ähnlich D)

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin