Kampf gegen Elite "Ich dachte du hättest mehr drauf Dämon"
Oder der hier:
Elite: Ich war es, der den Dämon getötet hat, ich ganz allein.
SO oder so ähnlich.
Ich hab noch einen mit meinem Freund in Halo 2 gehört wie wir auf meiner 360 gespielt haben. By Marine: Hey wenn du zum Kühlschrank gehst bring mir ein Bier mit. DER IST SO GEIL. Das war auch wieder in dem Level wo man über die riesen Brücke fahren muss wo dann später die Scarab gun ist. Glaubt es mir !!!auch du Halo Freak5 !!!du glaubst auch garnix was du nicht selbst gehört hast.
Mir ist gerade noch einer eingefallen auch auf 360 aber ein paar Level vorher By Johnson to grunt: Du bist so hässlich du brauchst doch nur den Kopf zur Tür hinauszustrecken damit dich die Leute verprügeln wollen.
die hab ich auch schon gehört... die sind so krass
Ich hab mir noch mehr aufgeschrieben aber mir fällt jetzt nur noch der von einem Grunt ein: Stiefel von Dämon mir gehören. Ist auch cool
Ihr erinnert euch doch um den Streit, ob ein Marine etwas mit Geld sagt. Ich sage, es ist wahr. Gestern hat ein Marine im Level 'Halo Delta' im Unterwasseraufzug den Spruch gebracht: "Das macht einen Euro und jede weitere Minute 10 Cent."
Bei mir hat mal ein Grunt in halo 1 level angriff auf dem kontrollturm gesagt ich werfe dir nen apfel an den kopf und darauf hin hat er ne granate geschmissen
Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Bei mir hat ein Elite einmal "Schnauze sonst gibts einen Maulkorb"gesagt.(in Halo2)
Als ich mit einem Marine die Waffe getauscht hatte sagte der "Vieleicht lacht sich der nächste Auserirdische ja tod.Oder immerhin kann ich mich jader zeit selbst erschiesen.
ich hab noch einen im Level Bedauern auf der gondel hat einer meiner Marines mal gegen einen Eliten gekämpft und meinte zu ihm:"Du klumpfüßiges stück Dreck!"