Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


World of Warcraft (PC)
#41

guild wars kenn ich nich...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#42

13 Euro pro Monat sind mir zu viel. Aber meine Freunde spielen alle WOW.
Zitieren
#43

ich kanns vom taschengeld abziehen :] 8)

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#44

Zitat:Original von Réd Art
bei dem spiel kommts ja auch nich so auf grafik an, die is nämlich echt sche*ße, aber ich finde dieses game trotzdem echt geil...

danke für die auskunft...
Wo hat er geschrieben das die Grafik scheiße ist?
Kla, hau mal ne Hammer grafik hin, bei einem kleinen ding is das schnell gemacht, aber bei einer so großen map mit so vielen dingen... ds würde jare dauern!

Da ist eh GW vom geld her besser zu empfehlen!
Zitieren
#45

ich mag wow habs zwar nicht aber werds mir vllt mal zulegen is vllt en bissl teuer für 2 monate 26 euro aber naja das is es aujedenfall wert
Zitieren
#46

also ich hatte ma von nem freund nen 10 tage testaccount bekommen und habs auch aufm ersten eindruck ganz gut gefunden D mal richtig unter den viechern zu sein , die man in wc3 getötet hat Smile aber letztendlich war es mir zu zeitaufwendig und die kosten schienen mir zu hoch Zwinker

PS: gut ,dass man es nur einmal installieren muss Nuts
Zitieren
#47

Joa ich zock jetz schon seit Server Start und hab demnach auch 4 70iger ^^
Und ja ich habe RL ein sehr gutes Sogar D

Naja aber WoW ist einfach das beste MMORPG was es gibt ^^
Wir sind 9 Millionen xD
Zitieren
#48

Ich muss immer wieder an die Southparkfolge denken....We're talking about someone-WHO HAS NO REAL LIFE............OmG my kids, my kids, They just started playing...i must go home...No, it's too late, he already killed everyone...NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Zitieren
#49

Ich finde WoW scheiße. Das Spiel ist für mich Sinnlos.
Zitieren
#50

Welchen sinn hat halo Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin