Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


World of Warcraft (PC)
#31

ICH ZOCKE AUF FROSTMOURNE DA HAB ICH NEN LVL 50ER D
Zitieren
#32

ne weitere frage ^^ wie kann man charakter auf nen anderen server rüberspielen lassen ?
Zitieren
#33

Glaub das geht garnicht, auf jedem Server gibt es nur die Spieler, die man auch auf diesem Server erstellt hat.
Zitieren
#34

Nathrezim D
Kostenpflichtige Char-Tranfs. ....
Zitieren
#35

Hi,
hey patma seid wann hast du WOW, ich spiele auch WOW im server Die Silberne Hand und Anubarak
Zitieren
#36

@Baelgun
Schurke

@Nathrezim
Dudu

Nathrezim ist nur so nebenbei, wenn Baelgun mal voll ist. D
Zitieren
#37

hi!
ich hab vor mir WoW zuzulegen... habs letztes jahr im januar oda so schon mal bei nem bekannten gespielt und seitdem geht mir das spiel nich mehr aus dem kopf... Zwinker
was haltet ihr so von dem spiel? man muss doch monatlich zahlen nich wahr? wie viel denn?

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#38

15 Euro im Monat oder so.
Find das Spiel nicht gut, ich hab ja meine Xbox°
Zitieren
#39

bei dem spiel kommts ja auch nich so auf grafik an, die is nämlich echt sche*ße, aber ich finde dieses game trotzdem echt geil...

danke für die auskunft...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#40

Zitat:Original von Réd Art
bei dem spiel kommts ja auch nich so auf grafik an, die is nämlich echt sche*ße, aber ich finde dieses game trotzdem echt geil...

danke für die auskunft...
Ja, aber WoW ist mir zu komplex...
Ich spiel lieber Guild Wars, kostet auch nix monatlich!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin