Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


World of Warcraft (PC)
#21

qkarpfen:
weils en thread über WoW war und man hier frei seine meinung äußern darf wenn es niemanden angreift.
Zitieren
#22

ich finde WoW irgendwie gut, obwohl ich es noch nicht gespielt habe...
Naja muss wohl der Eindruck vieler leute sein der mich das glauben lässt Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#23

Zitat:Original von Sgt.Johnson
qkarpfen:
weils en thread über WoW war und man hier frei seine meinung äußern darf wenn es niemanden angreift.

Sag mir wo deine Meinung zum Game gefragt ist? Tricky
Zitieren
#24

ich hab die überschrift gelesen und hab mir gedacht man könnte hier seine meinung reinposten.
wenn dem nicht so ist/war, dann Mauer halt ich jetzt mein maul.
Zitieren
#25

ich finde WoW voll langweilig weiß auch net warum Nuts
Zitieren
#26

Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Account! Wenn ich mich einloggen will, kommt die Nachricht, dass das Passwort falsch sei. Ich hab nochmal nachgeschaut, ob es wirklich richtig ist und der Account-Name auch. Aber hab keinen Fehler gefunden! Passwort und Name waren richtig. An was kann das liegen? ich brauch unbedingt Hilfe!!! Cry Cry Cry
Zitieren
#27

geh unter wow-europe.de, dann kontaktier den Gamemaster, schließlich sind die ja für allerlei probleme da P
Zitieren
#28

Hat sich erledigt... mein Kumpel, dem der Account gehört, hat nur das Passwort geändert und es mir nicht gesagt D
Zitieren
#29

Also meine frage hier ist ^^ auf welchen server ihr zockt ...

DAS GEHT NUR DIE AN DIE AUF BLIZZARD ZOCKEN UND NICHT AUF EINEM GECRACKTEN SERVER !!!


also ich spiele zur zeit auf dem Server Arthas von Blizzard ...
is noch einer dort ?
Zitieren
#30

Ich hab früher immer auf Baelgun gezockt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin