Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Der Endgegner in Halo 3

ich denk es wird keinen endgegner geben....
das heisst ja nich gleich das es nen abklatsch von halo1 ist.
entweder gibt es einen oder nich. wenn einen gibt könnts ja cuh nen halo 2 abklatsch sein oder nich? ^^
ich denk mal das wird vll. irgend ne krasse aufgabe in der arche sein, oder vll. da wen drann hindern die verzündung zu aktivieren?
wo ich darüber grad so nachdenk:
die arche is ja das ding auf der erde was man im e3 trailer sieht right?
und es hies doch auch irgendwo das es seien könnte das es in dem ding noch irgentwie überlebende blutväter gibt oder nich?
da gibt gibs doch dann erstens noch mehr verschiedene enden für game oder mehr stoff für noch mehr games.*g*
kann ja sein das mit "finishing fight nur der kampf gegen die allianz gemeint ist?
aber ich glaub ich schweif jetzt wohl zuweit ab ^^
mit dem entboss?
wer weiss. ich lass mcih überraschen

mfg
Damonk

Zitat:Original von Nightman1989
Das is doch eindeutig gemoddet oder? Oder warum fällt das vieh nich um?

Ich denkemal, wenn es eine vorstellung von den floodentgegnern ist, dann ist das nur vorgestellt worden und wie man sah, hatten die auch noch einige fehler
z.B., das man durch die durchspringen konnte oder wenn man sie angeschossen hat, kam kein grünes blut oder sowas, außerdem hat der typ doch am ende die angehalten um den ihr äißeres zu präsentieren.
Wenn es dennoch war ist und sie mit solchen waffen nicht zu besiegen sind, dann muss es im drittenteil eine spezialwaffe geben wo man die dann töten kann, aber keine vernschuss waffe sondern eine nahkampfwaffe ode sowas. Ich denke da an sowas wie eine bombe oder eine mine, oder eine vernschusswaffe, wo man erstmal warten muss, bis sie aufgeladen ist, so 2min, damit es auch etwas schwierig wird^^

Zitat:Original von Chaosrider
Zitat:Original von Nightman1989
Das is doch eindeutig gemoddet oder? Oder warum fällt das vieh nich um?

Ich denkemal, wenn es eine vorstellung von den floodentgegnern ist, dann ist das nur vorgestellt worden und wie man sah, hatten die auch noch einige fehler
z.B., das man durch die durchspringen konnte oder wenn man sie angeschossen hat, kam kein grünes blut oder sowas, außerdem hat der typ doch am ende die angehalten um den ihr äißeres zu präsentieren.
Wenn es dennoch war ist und sie mit solchen waffen nicht zu besiegen sind, dann muss es im drittenteil eine spezialwaffe geben wo man die dann töten kann, aber keine vernschuss waffe sondern eine nahkampfwaffe ode sowas. Ich denke da an sowas wie eine bombe oder eine mine, oder eine vernschusswaffe, wo man erstmal warten muss, bis sie aufgeladen ist, so 2min, damit es auch etwas schwierig wird^^

Danke für die schnelle antwort..... D D Lol Lol , also hatte ich so gesehen auch recht mit dem Modder, oder? Aber ne Spezialwaffe? Ich glaub einfach, da ding ist nicht fertig programmiert gewesen, alle deine Beweise sprechen halt dafür

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

jab, das ist schon möglich oder es ist einer, der sich damit einen schertz erlaubt hat.

Was?

redet ihr von der Floodjuggernaut?!
Also erstmal ist sie ja bei jedem von euch auf der Disc, taucht nur nicht im SPiel auf.
Und das einzige was die Modder gemacht haben ist sie zu aktivieren, wen wie ihr hat sie keine K.I, sie führt nur skripte aus, wie schlagen und bewegen.
Weil sie wie gesagt nicht offiziell ins siel integriert wurde, kann man auch durch so hindurch gehen. Rolleyes

PS: eine waffe wie oben beschrieben, gibt es in halo3, den spartanlaser (benötigt 3sek. auflade zeit).
-.- 2min. zeit zum aufladen........wer will den bitte 2min. warten bis er einen gegner killen kann. Lol

Signature loading...

lol bei xbl matches is die höchst überlebenszeit so bei ner minute im normaln slayeer°!!!wenns pros sind bestimmt auch länger!!!aber wer kann schon behaupten pro zu sein............
ps ich hatte in nem game mal mit 23s die höchste überlebensrate!!^^naja ok war swat auf mitschiffs D D

@ Elatan:
Was hat das mit diesem Thread zu tun???

btt:
Ich hoffe mal das es keinen Endgegner geben wird!!! Eine richtig dicke massenschlacht wäre viel geiler!!!
-->Halo 1 hatte auch keinen endgegner aber trotzdem einen coolen schluss

Zitat:Original von AndionCrack
Was?

redet ihr von der Floodjuggernaut?!
Also erstmal ist sie ja bei jedem von euch auf der Disc, taucht nur nicht im SPiel auf.
Und das einzige was die Modder gemacht haben ist sie zu aktivieren, wen wie ihr hat sie keine K.I, sie führt nur skripte aus, wie schlagen und bewegen.
Weil sie wie gesagt nicht offiziell ins siel integriert wurde, kann man auch durch so hindurch gehen. Rolleyes

PS: eine waffe wie oben beschrieben, gibt es in halo3, den spartanlaser (benötigt 3sek. auflade zeit).
-.- 2min. zeit zum aufladen........wer will den bitte 2min. warten bis er einen gegner killen kann. Lol

aha, warum haben die dann sone kratur erst auf sone CD gebrannt???

@Elatan: Kampange ist nicht mit xbl gleich zu setzten, glaub mir ich kenne das schon. Die gegener sind da fast 3mal so schwer wie in der Kampange. vllt sind 2min doch etwas zu hoch gesetzt aber 1min sollte man da schon aushalten können.

@Kas: Warum keinen entgegner? Naja etwas altmodisch vieleicht, aber wäre akzeptabel. Geil wäre es auch, wenn erst so ne fette massenschlacht kommt mit ca 500mannDDD
und dann Tatarus oder ein Flood als entgegner.

Ihr kennt doch bestimmt den HaloWars Trailer, da ist doch auch sone schlacht, sowas könnten die zum beispiel mit einbaun. Das wäre doch mal geil oder?DLolD

Während sich alle bekriegen kommt ein Grunt und aktiviert einen viereckigen Halo.
Alles tot, bis auf der Grunt weil der cool ist.

Spaß beiseite: Ich hoffe dass es keinen Endgegner gibts, ich mag dieses ''den muss ich kaltmachen und dann ists spiel zu ende''-Gefühl nicht.. P

Zitat:Original von Chaosrider

....und dann Tatarus oder ein Flood als entgegner.....

I

Tartarus ist hinüber..... hast du noch nie Halo2 durchgezockt Zwinker Lol D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nick94 easy
24.01.2011, 18:37
Letzter Beitrag von Skarok
09.06.2010, 12:31
Letzter Beitrag von Flo
18.03.2010, 22:45
Letzter Beitrag von Jack_Slater
10.03.2009, 17:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste